Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:51

TDS released 737-800

N'Abend die Herrschaften,

nach dem Release der 737-700 hat die Freewareschmiede TDS (ehemalige Poskyprogrammierer) auch die nächstgrößere Boeing 737-800 (vorerst) für den FS9 umgesetzt!

Download

Zitat

FS2004 TDS Boeing 737-800 Base Package. FS2004 B737-800
Series. Developed by Tenkuu Developers Studio (TDS). Model features high
resolution textures, dynamic flexing wings, nose gear steering, rudder
lock, ground spoilers, low speed aileron locks at high speed, fully
animated control surfaces, fully independent suspension, trim animation,
opening passenger doors, rolling wheels, animated thrust reversers with
reverser block doors, detailed textures, full night lighting, ground
service vehicles and more. Package contains model and all files
necessary for immediate flight. Model design by Hiroshi Igami. Flight
dynamics design by Nick Wilkinson and David Biggar. Master textures by
Kyle Schurb.
Wie im Posky-Manier schon enthält der Flieger kein Panel oder Sound, jedoch ein umfangreiches Außenmodell mit zahlreichen Animationen (Türen, Cargos, Groundvehicles,..) sowie tollen Gimmicks (Strobe-Reflection auf dem Boden, Wingflex,..).

Diverse Liveries sind auch schon bei Avsim zu haben, weitere gibts bestimmt in nicht so ferner Zukunft.
Also für die Fs9-Piloten unter euch, ein Download ist es allemale wert! :yes:

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:44

Heute wurde sie auch für den FSX releast...

und steht auf der Facebookseite von TDS zum Download bereit. 12 verschiedenen Modelle, alle natürlich ohne VC und Sound, aber das kann man im FSX ja bekanntlich hinzufügen.

Ein super Vogel. Habe gleich einmal eine Runde gedreht. Die Bilder sind etwas gross, sorry, aber man soll ja auch etwas sehen. Wenn die Boardleitung da anderer Meinung ist werde ich sie entsprechend den Regeln verkleinern, vielleicht gibt es bei der Vorstellung dieses super Freewareaddons ja einmal eine Ausnahme.
Aber das Programm skaliert ja eh automatisch. ;)















ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (19. Januar 2014, 22:55)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:00

Schöne Bilder, aber ich muss gestehen: Die neuen Winglets sind absolut grauenhaft.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:41

Dietmar, der erste und letzte Shot suggerieren ein VC - das scheint doch kein 2D zu sein? Da klär uns bitte auf, denn die Shots sind wirklich unglaublich, dafür, dass das Freeware ist :shocked:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (22. Januar 2014, 11:43)


5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:23

Das ist PMDG.

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:13

Dietmar, der erste und letzte Shot suggerieren ein VC - das scheint doch kein 2D zu sein? Da klär uns bitte auf, denn die Shots sind wirklich unglaublich, dafür, dass das Freeware ist :shocked:


Hallo Manfred, in der ersten Zeile steht doch drin das der Flieger kein VC und auch keinen Sound hat. Nur ein altes 737 2D Panel gibts beim Download dazu. Das ist bei TDS aber so üblich. Da Hiroshi Igami jetzt aber auch Modelle für den FSX macht kann man entweder das default 737-800 VC Panel des FSX oder wie im Falle der hier gezeigten Bilder das PMDG Panel oder jedes beliebige Boeing VC verwenden, sofern man Besitzer derselbigen ist. Das hat allerdings den Nachteil das man bei Verwendung des PMDG Panels in der TDS jedesmal seine Aktivierungsdaten eingeben muss und ich weiss nicht wie oft dieser Vorgang funktioniert, deshalb empfehle ich das Default Panel aus dem FSX zu nutzen, dann hat man allerdings logischer Weise kein FMC.

Falls ich mit den Bildern falsche Eindrücke erweckt habe bitte ich dies zu entschuldigen. :sagnix: :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:31

Falls ich mit den Bildern falsche Eindrücke erweckt habe bitte ich dies zu entschuldigen.


Auf keinen Fall!! :opi: Ich bin als FS9 Relic Hunter nur soweit rückständig, dass es mir von der Platte gerutscht war, dass ja im FSX ein Austausch von VCs möglich ist :nein: . Sofern: Alles bestens, wenn meine FSX-Zeit kommt, bin ich glaube ich wochenlang nicht mehr trockenzulegen :flieger:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: