Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:52

FSX Majestic Dash 8q 4000

Hallo,
Ich habe mir die Majestic Dash 8q 4000 Pilot Version zugelegt.Jetzt würde ich gerne wissen,wie man diese nicht aus dem Cold & Dark lädt,sondern dass direkt alles läuft und ich starten kann.

Danke & Liebe Grüsse,Chris
Grüsse,Chris :bier:

Instagram: http://web.stagram.com/n/zrhplanes/

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:25

Hallo,
Ich habe mir die Majestic Dash 8q 4000 Pilot Version zugelegt.Jetzt würde ich gerne wissen,wie man diese nicht aus dem Cold & Dark lädt,sondern dass direkt alles läuft und ich starten kann.

Danke & Liebe Grüsse,Chris


Habe kurz die Q400 im FSX gestartet ...

...so weit ich noch weiß, geht die Q400 normalerweise nach der Installation IMMER in die schon aktivierte Simulation, sprich, die Systeme sind schon hochgefahren und musst nur noch die Triebwerke starten.

Wenn Du eine Cold&Dark Situation vorfindest, dann hast Du diese selbst erzeugt und Majestic lädt diese nun jedesmal als "Default".

Starte einfach alle Systeme und gehe so weit, wie Du die Maschine auf dem Platz sehen und nutzen möchtest. Sichere diesen Zustand mit dem entsprechenden Titel und lade diese das nächstemal.

Meine Tipps sind mit Vorsicht zu genießen, da ich nur sehr kurz die Maschine geladen habe... :rolleyes:


Grüße von Rainer