Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2014, 19:14

Suche neuen Quito Airport

Hi,

wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst guten Umsetzung vom neuen Quito Airport (Aeropuerto Internacional Mariscal Sucre 2013)

Ich habe bereits diesen hier http://guayaquil-fir.org/en/descargas/de…cre-%28SEQM%29/ gefunden. Dieser ist nicht schlecht. Jedoch stehen ein paar Bäume auf den Taxiways (verwende FTX Base und Vector+FSGlobal 2010)

Auch gibt es sicher ein paar Füchse, die mir dabei helfen könnten den alten Quito Flughafen für die AIs zu schließen, und den Luftverkehr auf dem neuen zu entblieren.

Wäre echt super, wenn jmd. mir helfen würde oder sogar eine andere Szenerie für den Airport empfehlen kann.

MfG

Friedolien

Follow us on Facebook!

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:52

*schieb*

Keiner mit diesen Fähigkeiten?

Noch was neues dazu:

Gestern wollte ich einen Flug von Amsterdam EHAM nach Quito (neuer Airport) SEQM mit FS Commander planen, leif auch alles wunderbar, nur als ich dann in der PMDG 777-200 im FMC die CoRoute eingeben wollte, hat dieser mir Invalid Entry angezeigt. Gleiches gilt für den alten Airport von Quito, der im FSX standardmäßig vorhanden ist.

Wenn ich im Menü schaue, wird mir die Route angezeigt, nur die PMDG will die Route nicht annehmen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG

Follow us on Facebook!