Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:37

Taxi2Gate Mexico XTREME Problem

Win 7 - 64
NVidia GTX 670
FSX mit Acceleration
FTX Global
Keine Mesh für Nord Amerika


Habe mir von Taxi2Gate Mexico Citx Xtreme zugelegt und folgendes Probleme:

1.) Texturen auf dem Airport MMMX sind extrem dunkel - die Runway wirkt wie aus Lavagestein, obwohl die Grundrichtung der Farbegebung stimmt (siehe reales Foto)...

2.) Die Texturen der Straßen sind verwaschen und schwarz, habe das auch auf einem Video der Szenerie eines anderen Users gesehen... (siehe Video unten - ab 3:45 Minuten...)

Sind meine Einstellungen falsch, obwohl ich das Problem mit Straßen anderer Szenerien nicht habe?


Ich wollte das Teil wegen der hohen Szeneriedichte und Größe reviewen, die Bemühungen von Gunter hatten aber nichts ergeben...


Forenberg.deVideoYouTube













Grüße von Rainer

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:18

Deine Probleme habe ich nicht... aber ich habe einen Berg doppelt. Der kommt von FTX Vector Global Global, Auch Leute, die UT Tropical... benutzen, können davon singen. Die Site von den Jungs ist down und in dem Forum bei Ifly gibt es den Patch dagegen nicht. Dumm gelaufen. Ansonsten ist es ein bemerkenswertes Stück Software.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (26. Januar 2014, 11:19)


3

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:12

Deine Probleme habe ich nicht... aber ich habe einen Berg doppelt. Der kommt von FTX Vector Global Global, Auch Leute, die UT Tropical... benutzen, können davon singen. Die Site von den Jungs ist down und in dem Forum bei Ifly gibt es den Patch dagegen nicht. Dumm gelaufen. Ansonsten ist es ein bemerkenswertes Stück Software.


Dann wundert mich aber, was dieser extreme Fehler für eine Ursache hat, v.a. bin ich nicht der Einzige, siehe Video oben oder bei airdailyX... ?(


Screenshots von airdailyx.blogspot.de:






Grüße von Rainer

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:51

So langsam bin ich irritiert - bei einem Simmer auf Youtube und jeweils auf AirdailyX, sowie im Review von simflight.com entdecke ich den gleichen Fehler, unscharfe und schwarze Straßen, ich glaube so langsam, das liegt nicht an mir... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Alle Screens vom Review von simflight.de:










Grüße von Rainer

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Januar 2014, 13:51

Benutzt Du den SX10-Modus und dazu Steve´s Scenery Fixer? Ich glaube, bei mir repariert der Fixer...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Montag, 27. Januar 2014, 15:52

Benutzt Du den SX10-Modus und dazu Steve´s Scenery Fixer? Ich glaube, bei mir repariert der Fixer...


Hallo Andreas,

nö - habe DX10 deaktiviert... :pop2:


Grüße von Rainer