Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:24

neue LOWK Scenery

Für den netten Airport im Süden Österreichs, Klagenfurt (LOWK) gibtbes eine neue, nette, Freeware Scenery!

Meiner Meinung nach sehr schön umgesetzt, und auch mit ATP-HD befliegbar...mir gefallen die Hangargebäude und der Tower...am Parkplatz stehen mir ein bissle zu wenig Autos und a der C11 Stützpunkt ist ned ganz schön umgesetzt, aber da es ja V1.0 heißt kann man auf Updates warten, so verspricht auch Ersteller Manfred Marbler.
Auch gibt es (noch) keine Wintertexturen.


Hier ein paar Screenshots!



Die Flugzeuge am Airport sind Static Aircraft, also nicht durch irgend einen AI Traffic von mir...
Man sieht ich hab alles Installiert wie beschrieben und für Austria HD Ost eine Datei gelöscht nur passt das mit dem C11 ned ganz...der ist in der Erde, obwohl höchste Priorität in der Scenerybibliothek...außerdem ist er ned sehr schön umgesetzt...
Aber alles in allem....nette stimmige und tolle Scenery!!!

Und nun der Link:
http://simviation.com/1/browse-Scenery-63-0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christophorus15fan« (30. Januar 2014, 08:25) aus folgendem Grund: Neuer Thema Name


liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 13:25

für Austria HD Ost eine Datei gelöscht nur passt das mit dem C11 ned ganz...der ist in der Erde, obwohl höchste Priorität in der Scenerybibliothek...
Welche Datei muss gelöscht werden oder ist das in der Readme des Freewareprodukts beschrieben?

3

Freitag, 31. Januar 2014, 16:20

Steht in der Readme drinnen :)

Die Datei mit einem Namen wo die Koordinaten drinnen sind ;)
Genauen Namen kann's jetzt ned sagen...
Lukas

4

Samstag, 1. Februar 2014, 14:53

Im AFD ist ein Fehler mit den Excludebereichen. Die Hangar der Stock Scenery sind bei Euch noch zu sehen:


Der Anfug über eine Plattgebügelte Photo.BGL ist auch nicht meine Welt, dann lieber konventionell:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:33

Im AFD ist ein Fehler mit den Excludebereichen. Die Hangar der Stock Scenery sind bei Euch noch zu sehen:

Habe ich auch bemerkt und wie bekomm ich die am besten weg? Mit IS2 ging es nicht, vielleicht mit ADE und bei welcher Bgl? Bitte um einen Tipp!
Bei der glatten Photoszenerie kann ich Dir nur zustimmen.

Edit: Hab die Hangars mit ADE schon weg: LOWK_ADEX_MAMA.BGL , aber wo ist die "Plattgebügelte Photo.BGL"?
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (2. Februar 2014, 15:57)


6

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:54

aber wo ist die "Plattgebügelte Photo.BGL"?

Das ist die mit dem langen Namen. Ich bin erst wieder morgen am Flusi-PC. In der Readme steht, dass man die löschen kann, wenn man schon eine Photoscenery hat.
Da ich keine Photo-Scenery habe, mußte ich mir dafür eine Vector-Terrain.BGL mit SBuilder basteln.
Was mich noch stört ist das flackern der Betonflächen, die liegen auch eine "Reifendicke" zu hoch u. die Flugzeugschatten funktionieren auch nicht.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

7

Montag, 3. Februar 2014, 09:33

Danke Rolf-Uwe für die Antwort, ich bin aber noch selber draufgekommen :nein:
Da ich darunter Austria ProfessionalX habe, war keine Änderung sonst nötig, dafür hab ich jetzt im Winter wieder die entsprechende winterliche Umgebung. Ich versuche mich derzeit in das mir bis jetzt zwar bekannte aber noch nie angewendete SBuilderX313 einzuarbeiten, das ich vielleicht auch für andere Probleme benötigen werde :pfeif: ;)
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

8

Montag, 3. Februar 2014, 13:16

Frage zu LOWK -muss die 28 nicht 28R sein? Bei meckert nämlich der EFB deswegen rum ?
Viele Grüße - Volker