Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Februar 2007, 10:37

Neue Destination nun auf suche für Flughafen

Hallo, ich möchte als neue Destination Djerba aufnehmen. Nun bin ich jedoch auf der Suche nach einer Scenery von Djerba. Habe schon dieses File von avsim runtergeldaen und ausprobiert "djerba_2005.zip". Doch die Umsätzung des Flughafens ist nicht sehr überragend und noch dazu kann man die frames vergessen. Wahrscheinlich wegen dem Texturformat..... Hat da jemand eine Idee wo ich etwas tolles bekomme. HPL

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:27

Das gleiche gilt hier bin noch angestrengt auf der Suche..... :shocked:

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:41

Was hälst du von dem Link






Ps. was soll uns eigentlich der 2. Post mitteilen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:13

Zitat

Original von ubootwilli
was soll uns eigentlich der 2. Post mitteilen


Jugendliche Ungeduld? :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:14

Danke für den Link, doch diese Airports habe ich schon verwendet, mit einem ernüchternden Ergebnis leider. Bei Djerba schlechte Frames und sah auch nicht so toll aus.