Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:36

[FSX] Captainsim 707 Neues Paint für E-3A 25 Years E-3A component

Hallo, bei Cheese Repaints gibts seit heute ein neues Paint für die Captainsim 707 E-3A Erweiterung.
Viele Grüße - Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (9. Februar 2014, 20:38)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 08:02

Oh wow...das ist der Hammer!
Ich bin viele, viele Stunden auf der 443 geflogen und sie hat mich nie im Stich gelassen... :love:

Danke für den Hinweis...!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Daniel_CSR

möchtegern Lackierer

wcf.user.posts: 3

Beruf: irgendwo zwischen Abitur und Studium

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 23:20

Ein herzliches Dankeschön an meinen guten Freund Volker!

Ich hatte mich hier ja schon einmal registriert ... leider hat ein Bot den Mailaccount eingenommen ...
Jetzt bin ich wieder da ... eigentlich wollte ich das mit den Foren an den Nagel hängen.
Gab immer nur Chaos ... nun eben ein neuer Versuch.

Evtl. erinnert sich ja jemand an mich -> Hier?

Nun zurück zum Thema:
Die E-3A NATO - LX-N90451 ist jetzt auch oben


Die dritte und vorerst letzte NATO Maschine mit der Reg: LX-N90453 kommt morgen noch nach.
Danach widme ich mich entweder wieder der Twin Otter Extended oder meinen kleinen GA Flugzeugen / Hubschraubern.
Hab hier noch ein paar Cessnas rumliegen, eine AS350 oder ich mache doch noch eine E-3A, dann aber von der USAF... mal sehen ...

Schön, dass die Lackierung gefällt :P

Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel_CSR« (10. Februar 2014, 23:27)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Februar 2014, 07:36

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............!
Fantastisch....ich kann fast die Politur riechen und den Mix aus Ruß, Öl und Fett....

Genial...!

Die 451 hat mich 1999 vor 2 Mig 29 beschützt und sicher zurück nach Trapani gebracht....

Danke.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston