Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Februar 2014, 15:43

MILVIZ King Air 350i ist da!

http://milviz.com/fs/item.php?id=B350i

Kommt die Version mit dem "Uhrenladen" noch hinter her? ?(
...runter kommen SIE ALLE

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 15:54

Irgendwie bin ich ja schon etwas KingAir "übersättigt"
Die C90, C200, und auch die Beech 1900d von Carenado stehen schon in meinem Hangar (und die Cockpits sehen fast durchgehend gleich aus :leider: ).
Daher wär die 350i von Milviz schon interessant, aber da warte ich erst bis sich der Preis legt. 49USD sind doch ein wenig viel für den Vogel...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Montag, 10. Februar 2014, 16:04

Eigentlich Richtig ABER Carenado macht eh nur noch auf Schön-Standard-Design und fällt bei mir schon lang aus der engeren Wahl (die C90 habe ich mir trotzdem geholt :whistling: ) !

Die C200 hab ich von Flight1 und bin sehr zufrieden (Gute Systemtiefe) und da passt die B350I jetzt wie die Faust aufs Auge,erst recht vom Design her!!!!!

Für mich hat MILVIZ,locker Carenado und CaptainSim überholt,was Design und "Feeling" angeht.
...runter kommen SIE ALLE

4

Montag, 10. Februar 2014, 16:48

Wenn ich mich recht erinnere, kommt die 300 mit Uhrenladen nach.

5

Montag, 10. Februar 2014, 18:01

Im Preis inkl.? :leider:
...runter kommen SIE ALLE

6

Montag, 10. Februar 2014, 19:08

Mal schauen ob die das ProLine21 einigermaßen umsetzen konnten....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Februar 2014, 20:47

Also irgendwie sehe ich weiterhin nur die Möglichkeit, per Prepay die Katze im Sack zu kaufen. Sie ist noch nicht da.....

Zitat

This is for the FSX/P3D v1.4, P3D v2 and BOTH PRE-ORDER versions. Note the price difference before clicking buy as there are NO REFUNDS. The product will be released to you when it's done. Not before. Asking us when it will be ready will only result in sadness on your part.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (10. Februar 2014, 20:50)


8

Montag, 10. Februar 2014, 21:40

Stimmt natürlich,ich war ein bisschen voreilig!

...man sollte sich ALLES durchlesen! :rolleyes:
...runter kommen SIE ALLE

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:35

Asking us when it will be ready will only result in sadness on your part.

Das ist ja toll. Man darf schon mal bezahlen, aber eine ordentliche Antwort wann man ca mit der Maschine rechnen darf bekommt man nicht... :vogel:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

10

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:13

Scheint ja langsam "modern" zu werden! ...siehe CaptainSim. :S
...runter kommen SIE ALLE

11

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:33

Wieso regen sich alle über die Pre-Pay Sache auf? Einfach auf die finale Version warten, so einfach geht das.
Der Unterschied ist nur, dass man bei Milviz meist 1A Qualität bekommt ;)