Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:00

KFP 6 für P3D v 2.1 lauffähig gemacht

Nein, nicht komplett in P3D v2.1, aber in Teilen. Teilweise unter Anpassung der Mesh und wo alles fehlt, habe ich das ein wenig aufgehübscht.

Hier mal LSGK, wie ich es für mich gemacht habe:












Nichts besonderes (bin ja nicht Flylogic), aber besser als leer. Wenn Interesse besteht, kann ich das zusammen mit den Runway Patches (sind für die Schweiz fast fertig) für die v2.1 hochladen. LSZT, LSZJ, LSZP laufen wieder und LSGR will ich nach gleichem Muster beleben.

Hinweis:
Das läuft nur , wenn man KFP 6 auch gekauft hat.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


2

Freitag, 28. Februar 2014, 00:02

Obiges habe ich wieder eingestampft und nunmehr die KFP 6 im Original zum Leben erweckt. Einzig die Bahndinge scheitern schon wegen des Terrains in p3D v2.
Alles andere geht aber

Fertig ist LSGK Saanen

Start Morattiseite



Military Bereich etwas mehr getarnt







Und am Tower C





Fertig ist auch Biel



und Courtelary



Reichenbach ist auch startklar. Hier paar Eindrücke

Blick zum Apron



Military Bereich





Erster Anflug, zu hoch. Habe es bischen schwieriger gemacht , denn man muss beim Einflug zwischen Baumgruppen an den Bunkern durch.
Tarnung geht schließlich vor;)



Auf zum zweiten Versuch



Was fehlt noch? Zweisimmern, kommt noch.
Leider gestaltet sich die Anpassung an das Terrain in P3Dv2 ziemlich schwierig.

Es ist also mehr drin als vorher, denn die Baumgruppen habe ich in Google Earth gesichtet, die warn sonst in der Szenerie nicht. Die am Einflug habe ich "schöpferisch" reingeschmuggelt.

Und alles mit 60 Frames (begrenzt) in P3D v2, trotz in die Tage gekommener FS9/FSX Szenerie.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (28. Februar 2014, 00:23)