Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:40

F-15E Avionics Upgrade

Hallo Zusammen

Hat schon jemand das Avionics Upgrade für die F-15E Mudhen Driver?
Sieht schon mal sehr Interresant aus.

Zitat

The Avionics Upgrade for the Iris F-15E Mudhen Driver in FSX.
The F-15E Strike Eagle is a dual-role fighter designed to perform air-to-air and air-to-ground missions. An array of avionics and electronics systems gives the F-15E the capability to fight at low altitude, day or night, and in all-weather.
This is only an UPGRADE offered by us to enhance and add functionality to the Iris F-15E and turn your outdated Iris F-15E into a brand new Metal2Mesh F-15E Mudhen.

New features:

New Hi-Resolution Textures.
New Custom Sounds by MSS.
New HUD modes.
New Avionics/DDIs
New Navigation and UFC fumctions.
Realistic APG-70 Radar system with AA and AG Radar modes found on the actual aircraft.
Realistic Terrain Following Radar Display.
New Weapon Manager and release characteristics.
Air to Air Refueling.
New Customer Service and Support Forum
Online Manual for ease of access on multiple devices including IPad/Tablets
Hi-Resolution Custom Paintkit for easy creation of new liveries.
Future Support with service updates, and a complete NEW version build 2.0 including:
New 3D Model.
New Export variants.
VRS Tac Pack

*** This version will NOT have Tac Pack powered systems. ***

If you do not own the Iris F-15E we recommend you wait until the Full Version F-15E (with Tac Pack) comes out in the near future. This upgrade will not work unless you have the latest version of the Iris F-15E Mudhen Driver. Due to changes made to the aircraft after it’s initial release.

Quelle:http://www.fscommunity.info/2013/08/iris…grade-released/

Forenberg.deVideoYouTube

Gesehen auf http://metal2mesh.com/store/index.php?ma…0&products_id=2

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:19

Jop, ich habs schon seit einiger Zeit (ist ja auch schon länger draußen). Also das Radar und die dazugehörige Luftbetankungsmöglichkeit sind wirklich klasse. Der Sound ist umwerfend und die neuen Texturen wirken viel mehr nach Material, um das alles mal kurz zusammenzufassen.

Hier habe ich auch einen Testbericht verfasst, allerdings auf Englisch.

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:50

Hallo Helifan123

Darf man Fragen von wo Du es bezogen hast?
Simmarket hat es nicht im Programm der FlightSim Store auch nicht.
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:44

Gibt es bei Metal2Mesh: Klick!

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Freitag, 28. Februar 2014, 11:17

Danke Schön, was Schade ist das mann da nur mit der Visa oder MasterCard Einkaufen kann.
Und da Hätte Ich noch eine Andere Frage:
Weiß jemand wo man für die F-15E von Iris Paints bekommt?
Ich bin auf der Suche nach Agressor Paints usw.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

6

Freitag, 28. Februar 2014, 13:14

Kreditkarten sind leider der Standard für den Einkauf im Netz, Paypal auch noch, aber Bankeinzug oder Überweisung sind Zahlungsarten die man bei Händlern die mit rein immateriellen Gütern handeln eher die Ausnahme.

Bei Paints kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, militärisch flieg ich nur DCS, FSX/P3D betreibe ich nur zivil.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Freitag, 28. Februar 2014, 18:08

Okay Danke für die Hilfe

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

8

Freitag, 28. Februar 2014, 19:54

Schau mal auf Flightsim.com und Avsim, ich glaube da gabs was.

9

Freitag, 28. Februar 2014, 21:10

Erstmal DANKE für den Hinweis! :clap:

...und dann auch gleich eine Frage!

Wie oder Woher ( Tastenkombi? ) bekomme ich die "fliegende Tankstelle" her?

Bin auch ehrlich,ich hab mir noch nicht alles durchlesen können. :rolleyes:

Danke im Voraus!
...runter kommen SIE ALLE

10

Freitag, 28. Februar 2014, 23:27

Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube es ist Umschalt+G.

11

Samstag, 1. März 2014, 17:59

Wird heut getestet und wehe es stimmt nicht! :D
...runter kommen SIE ALLE

12

Dienstag, 11. März 2014, 20:34

Weiss jemand nun wie die Tasten - Kombi lautet um den Tanker zu rufen? Umschalt + G ist es nicht. Bin verzweifelt am suchen, leider spuckt google diesbezüglich nix gescheites aus

13

Dienstag, 11. März 2014, 23:30

Erstmal DANKE für den Hinweis! :clap:

...und dann auch gleich eine Frage!

Wie oder Woher ( Tastenkombi? ) bekomme ich die "fliegende Tankstelle" her?

Bin auch ehrlich,ich hab mir noch nicht alles durchlesen können. :rolleyes:

Danke im Voraus!
Ist tatsächlich Shift + G, allerdings muss man noch im UFC die TCN auf 109x stellen. Sonst findet man die Tankstelle nie...:D Hab heut zwar den Tanker gefunden, allerdings zitterte das teil so sehr, dass eine Betankung unmöglich war.

14

Donnerstag, 13. März 2014, 16:39

Ich musste das betanken auch sein lassen,waren zu heftig die Bewegungen! :(
...runter kommen SIE ALLE

15

Donnerstag, 13. März 2014, 21:46

Ich musste das betanken auch sein lassen,waren zu heftig die Bewegungen! :(
ok, dann bin ich froh bin ich nicht der einzige. Dachte schon es wäre ein Problem an meinem FSX... Wie kann man das gezittere wegbekommen? So wird man ja psychisch

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. März 2014, 22:05

Das Review liest sich interessant, aber das mit dem Warnhinweis und der neuen Version versteh ich noch nicht so richtig.
Also, Iris hat vor einiger Zeit eine F-15 rausgebracht, die wird aber nicht mehr aktualisiert, richtig?
Jetzt gibt es ein Addvon von M2M, welches ein paar Features zur Iris F-15 hinzufügt, weil es vom selben Entwickler ist. Dieses kostet 15$.
M2M wird bald eine 40$ teure Vollversion einer Neuentwicklung der F-15 rausbringen, welche für die Vorbesitzer des jetzigen Updates kostenlos ist, hab ich das richtig verstanden?
Bitte ein wenig Licht ins Dunkel bringen, ist ein bisschen verwirrend :)

17

Freitag, 14. März 2014, 10:24

Iris darf die F-15E nicht mehr verkaufen, weil M2M kein Geld mehr von Iris bekommen hat (der M2M Designer hat das Modell für die Iris Mudhen erstellt). In vielen Online-Stores ist sie nicht mehr erhältlich.

Wenn du jetzt die Iris Mudhen besitzt, dann kannst du dir das Avionisc Upgrade kaufen und bekommst somit mehr Funktionen. Wenn du die Iris F-15E aber nicht hast, dann kannst du das AU nicht nutzen, außer als Preorder für die neue F-15E V2 von M2M, die für AU-Besitzer kostenlos ist.

Du hast also alles richtig verstanden.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. März 2014, 19:33

Hm, in vielen Stores hast du gesagt, gibts die denn noch irgendwo? :)
Und ansonsten werde ich mir das Update wohl trotzdem holen, denn eine gute F-15 für 15$? Kann man nicht meckern :)
Danke schonmal für die Zusammenfassung!
Nur das mit dem "Iris darf nicht verkaufen" war mir nicht klar, daher wohl auch die Warnung :)
EDIT:
Hab grade mal geschaut, im FlightSimStore gibts die Iris noch für 27€, das ist auch ein guter Preis. Bin dann heute Abend mal wieder ein bisschen schneller unterwegs als mit der 737 NGX :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (14. März 2014, 19:41)


19

Freitag, 14. März 2014, 19:45

das upgrade lohnt sich nur mit dem zusammenspiel von dem Tacpack. Für "sonntagsflieger" wird allerdings alleine die Optik ausreichen.
Hm, in vielen Stores hast du gesagt, gibts die denn noch irgendwo? :)
Und ansonsten werde ich mir das Update wohl trotzdem holen, denn eine gute F-15 für 15$? Kann man nicht meckern :)
Danke schonmal für die Zusammenfassung!
Nur das mit dem "Iris darf nicht verkaufen" war mir nicht klar, daher wohl auch die Warnung :)
EDIT:
Hab grade mal geschaut, im FlightSimStore gibts die Iris noch für 27€, das ist auch ein guter Preis. Bin dann heute Abend mal wieder ein bisschen schneller unterwegs als mit der 737 NGX :D

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. März 2014, 19:59

Und dieses Tacpack bekommt man woher? :)
EDIT:
Naja gut, Google hilft :D
Aber 40$, das muss ich jetzt doch erstmal nicht ausgeben. Das Flugzeug + Upgrade reicht mir erstmal :)
http://www.vrsimulations.com/tacpack.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (14. März 2014, 20:05)


21

Freitag, 14. März 2014, 20:40

Und dieses Tacpack bekommt man woher? :)
EDIT:
Naja gut, Google hilft :D
Aber 40$, das muss ich jetzt doch erstmal nicht ausgeben. Das Flugzeug + Upgrade reicht mir erstmal :)
http://www.vrsimulations.com/tacpack.htm
Bis man den Flieger wirklich realistisch bedienen kann und auch Fliegen und vorallem sanft landen, vergeht auch ne Zeit. Dann können die Waffen kommen :D So hab ichs auf jeden Fall gemacht :D

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. März 2014, 14:37

Hi, mal eine doofe Frage, aber ich versuche schon seit einiger Zeit mit dem TF durch die Gegend zu düsen, bekomme aber im MCP und auf der UFC nur NOT READY als Meldung.
Kann mir da jemand helfen, was ich vergessen habe, zu aktivieren?
Auf der linken Konsole ist TF RDR auf ON, RDR ALT auf ON und RADAR auch auf ON. Fehlt da noch was? In der Anleitung ist noch ein Hinweis auf den TF Schalter am CAS Panel, aber dort gibt es keinen. Man sieht auch im Screenshot der Anleitung keinen, also hat da jemand entweder den falschen Screenshot verwendet oder die Schalter beziehen sich auf ein ganz anderes Flugzeug oder was auch immer, ich kann die Anleitung an der Stelle jedenfalls nicht gebrauchen.
Installiert habe ich die Iris F-15 + M2M AU.