Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:59

Suche folgendes

Hi,ich suche seit Tagen ein ordentliches Panel für die Boeing 757-200,aber irgendwie funktioniert bei mir keins (alle von avsim.com)
Außerdem suche ich auch noch irgendeine Airbusmaschine von Spanair,aber leider finde ich keine,wofür es ein Panel gibt.

Also was ich suche als Freeware natürlich
Panel Boeing 757-200 (Iberia)
Airbus + Panel (Spanair)

Wäre echt nett,wenn mir einer helfen könnte
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:46

RE: Suche folgendes

Hey Stiffmaster8190,

bei den Panels suche einfach mal nach "Ken Mitchell" ( Avsim und flightsim.com )
gute Airbus und Boeing Panels.

Wegen des "Busses" gehe einfach mal bei flightsim.com rein und suche auf der Page im Menü einfach mal den Link "Airlines Quickfinder", dann kommt eine Riesenauswahl an Airlines, Spanair wird da bestimmt auch dabei sein.
Möglicherweise müßtest Du Dir aber erst ein Basismodell der Maschine downloaden, die Du haben möchtest, denn in den meisten Fällen sind dann nur die "Textures" zum Download vorhanden.
Grüsse,
Steve

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:08

Hier mal 2 Modelle, beide von IFDG also wirklich Spitze Qualität, Base ist mitdabei, einfach entzippen und Installieren.

Spanair A320

Spanair A321
Gruß, Fabian :pepsi:

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:15

Ich danke euch.

Nur was jetzt bei der Spanairmaschine doof ist,das der nur Landescheinwerfer hat.
Keine Lichter sonst vorhanden :(
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (6. Juli 2006, 19:34)


5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:26

also ich habe überall gesucht wo ich suchen konnte sogar im ödesten laden überhaupt im downloadcafé aber nirgens eine gescheite Maschine gefunden. Du kannst ja mal Posky anschreiben oder eine andere Marke und mal deine Bitte äußern vll haste ja glück :thumb:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:12

So,ich fliege nun wieder mit meiner geliebten Boeing 737-800 von Air Berlin! :)
Bald mach ich mal ein paar Screens rein.

Aber vorher hab ich noch eine Frage.
Wenn ich auf avsim.com für fs04 bei sounds boeing 737-800 eingebe,kommt ein Download von Ryanair.
Meine Frage ist,ob jemand weiß,wie ich diese Datein ins Spiel für mein Air Berlin Flieger bekomme?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:15

ist ganz leicht du tust einfach den sound ordner der beim download dabei ist über den Sound ordner der AB maschine überschreiben und dann müsste es gehen
Liselotte
Click Air ist einfach schön

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:31

Wenn einer die Boeing 737-800 fliegt,ladet euch CFM International CFM56-7 v4 runter, original Sound. Macht um einiges mehr Spaß :brav:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."