Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2014, 19:23

[Preview] bizgo! Virtual

Ich hab mal ein kleines Preview Video zu unserer bizgo! VA gemacht. Sie wird eine reine Businessjet VA. Flugpläne werden dauerhaft wechseln um den Reiz der Geschäftsfliegerei aufrecht zu erhalten. Hoffe es gefällt euch!


tempelhofer

Tempelhofer

wcf.user.posts: 132

Wohnort: THF

Beruf: Büro für Marketing- und Wirtschaftsfragen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 00:23

Nett gemacht, aber einfach zu wenig Anreize für einen Betrachter sich mit dieser VA näher zu beschäftigen. Nur Text auf Farbe ist jetzt nicht der Brüller.

3

Sonntag, 23. März 2014, 12:56

Als first Teaser nicht schlecht um Aufmerksamkeit zu wecken. Die Farben sind schön gewählt!

Beim nächsten würde ich mir aber auch wünschen, dass der Hintergrund eurer VA, den Du hier beschreibst im Video zu finden ist. Dann wissen die Leute genau worum es geht. Zeig bitte auch ein paar eurer Airliner damit man weiß, was man fliegen kann. Also mehr Bezug zum Thema Flusi.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

4

Sonntag, 23. März 2014, 14:49

Nun, erst mal viel Erfolg und Spaß.

Kleiner Tipp jedoch am Rande:
1. es kann blöd laufen, wenn ich schon mal die Werbetrommel rühre, wenn auch auf kleiner Flamme, aber die Domain noch nicht gesichert ist
2. der Begriff "bizgo" taucht bei einer niederländischen Firma auf. Da habt ihr Euch ja bestimmt schlau gemacht und begebt euch nicht auf dünnes Eis
3. Vorsicht: da ihr ja anscheinend euch umhört / umgehört habt nach Domains, schaut doch auch auf die Trafficbeschränkungen und nicht nur auf den Preis. (Das gute liegt manchmal wirklich nah und nicht im Ausland ;) )

Gruß

Thorsten