Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2014, 18:22

Verkaufe OPEL ASTRA Caravan

Hallo liebe FluSi Freunde,

viele werden sicher denken: hui, was will denn er jetzt mit einem Autoverkauf hier? Ich würde genau so denken. Da ich aber mein Auto so schnell wie möglich los werden möchte/muss, versuche ich natürlich so viele Plattformen wie nur möglich zu nutzen.

Ich biete einen Opel Astra Sports Tourer (Kombi bzw. Caravan) an, 1.6 L Turbo, 180 PS, Erstzulassung April 2011. Laufleistung 38.700 km. Das Auto hat gerade die dritte Inspektion bekommen und die Hauptuntersuchung, welche bis März 2016 gültig ist. Beides erolgte ohne Mängel oder Reparaturen.

Für eine Liste der Ausstattungen und für Bilder hab ich zwei Links:

mobile.de

sowie

autoscout24.de


Dort steht auch der Preis, über den man sicherlich auch reden kann.
Ich möchte nur keine (wie bereits passiert) unverschämten Angebote, bei deren Ablehnung der Bieter dann auch noch beleidigend wurde.

Bei Interesse eine PN hier. Natürlich könnt ihr mich auch via der Kontaktdaten der obigen Seiten kontaktieren.


Falls es jemand wissen mag, weshalb ich das Auto verkaufe: Der Astra hat keine Mängel (mehr, habe ich im Rahmen der Garantie abstellen lassen). Der Hintergrund ist einfach der, dass mir mein Chef einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt hat, den ich auch uneingeschränkt privat nutzen darf.
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (26. März 2014, 20:25)


2

Mittwoch, 26. März 2014, 18:26

Ist ein lecker Wägelchen, und der Preis haut mich jetzt nicht wirklich um....ein schönes Auto.
:love2: Habe aber leider keinen Bedarf, da unserer erst 22.000km am Buckel hat.
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Mittwoch, 26. März 2014, 20:22

Danke Gernot.
Tja, mit dem Preis bin ich weit unter dem Durchschnitt (okay, von mobile.de errechnet aufgrund eingestellter Fahrzeuge), aber wie gesagt, manche sind absolut anderer Meinung und werden dann auch noch ausfällig wenn man mit deren Preisvorstellung nicht ganz einverstanden ist.
Aber, mit solchen Idi***PIIIIIEEEEEP** muss man sich zum Glück nicht abgeben! :zunge:
Servus
Michael

4

Dienstag, 1. April 2014, 19:24

Hallo Kollegen,

ich habe den preis auf 15.000 Euro heruntergesetzt, natürlich Verhandlungsbasis.
Auf mobile.de und autoscout24.de steht der Preis noch bei 15.500, das hat den Hintergrund, dass ich unverschämte Händler und Autoschieber alá "Sag misch letzte Preis, Kollega!"
fern halten will. Denn die hab ich eh schon genug am Hals und wenn ich den Preis so frühzeitig senke, denken diejenigen ich bekomme schon Panik und will unbedingt das Auto
sofort loswerden.

Also, bei Interesse, einfach PN an mich. ihr könnte ruhig eure Preisvorstellungen sagen, per PN!
Servus
Michael

5

Freitag, 2. Mai 2014, 16:09

Hallo Community,
ich habe die Angebote erstmal herausgenommen, also nicht wundern dass die Links tot sind.
Das Fahrzeug ist zwar noch nicht verkauft, bin aber am Verhandeln mit diversen Händlern.
Servus
Michael

6

Freitag, 2. Mai 2014, 16:25

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Geschick bei den Verhandlungen :) :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Freitag, 2. Mai 2014, 19:38

Hey Michael, drücke Dir beide Daumen und Fußzehen... :bier:


Grüße von Rainer