Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2014, 10:43

Wettbewerb auf FSE

Ich war mir nicht sicher wo ich diesen Post reinsetzen kann bzw. soll. Die existierenden FSE Postings wollte ich hierfür nicht "hijacken".

Heute ein kleines Update welches nicht unbedingt ausschließlich auf unsere VA zutrifft sondern eher die Community die sich in der FSE Welt rumtummelt.

Unsere VA richtet ab dem 1. Mai einen kleinen Wettbewerb aus. Jeder User hat die Möglichkeit auf FSE eine Beechcraft King Air350 zu gewinnen. Der Flieger hat gerade mal 70 FH auf der Zelle.

Die Regeln sind denkbar einfach.
Führe Flüge für den MegaHub Contets durch.
Es wird jeder Flug gezählt der nach oder von Köln (EDDK) durchgeführt wurde.

Vorteil:
Es ist egal welches Flugzeug genommen wird. Man kann den Wettbewerb mit einer Cessna genauso gut gewinnen wie mit einer C130.
Wichtig ist, daß der Flug in irgendeiner Weise ein Income verzeichnen muss.
Hier reicht bereits 1v$.
Gewinner ist der, der die meisten Starts und Landungen von oder nach EDDK (Köln) am Ende aufweisen kann.
Nähere Infos auf unserer Webseite.
http://www.german-flight-corporation.de/contest
Gruss McFly