Sie sind nicht angemeldet.

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:01

AXE fehler mit ASC

Guten Abend,

Ich habe einen neuen PC und gerade den AXE als Admin installiert.Nun
wollte ich ihn im FSX auswaehlen,aber aufeinmal kam diese Meldung.Weiss
jemand was man dagegen machen kann? Ich benutze Win7 64Bit



Gruss

Chris
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:27

Vermutung: Läuft der FSX im Programme Verzeichnis und hat der ausführende User dort keine Rechte, drauf zuzugreifen -> Fehler beim Lesen der Wav-Datei?

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:38

Vermutung: Läuft der FSX im Programme Verzeichnis und hat der ausführende User dort keine Rechte, drauf zuzugreifen -> Fehler beim Lesen der Wav-Datei?

Ich habe den FSX unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Games
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:28

Da sollte man den FSX nicht installieren, da es die schon erwähnten Probleme mit den Rechten gibt, am besten der Flusi hat eine eigene Partition.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 09:59

Richtig, am Besten den Flusi dort nicht hin installieren, das wird nicht das einzige Problem bleiben, was du hast :)
Installier den lieber jetzt neu, wo du noch nicht so viel da drin hast... :D

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Mai 2014, 12:57

Wo soll ich ihn den hin installieren :leider: Jetzt wo er doch so gut läuft ;(
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Mai 2014, 13:05

Wie gesagt: am Besten auf eine zweite Partition.
Diese Rechteprobleme wirst du sonst immer mal wieder erleben.
Und: er wird dadurch ja nicht schlechter laufen ;)

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Mai 2014, 13:10

Passt auch auf C:\Program Files ?
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Mai 2014, 14:02

FSX deinstalliert und ich wollte es gerade neu installieren,aber dann kam das:



"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

10

Freitag, 2. Mai 2014, 14:06

Kannst du das Bild bitte etwas größer machen oder ranzoomen? Weil ich kann da nix erkennen.

11

Freitag, 2. Mai 2014, 14:08

Partititon bedeutet, dass man ein Festplatte oder SSD in "getrennte" Laufwerke aufteilen kann. Die Platte bleibt zwar physikalisch eine Einheit, stellt aber je nach Einteilung auf diesem Hauptlaufwerk, weiter Laufwerke zur Verfügung. Der PC behandelt diese dann wie eigenen Laufwerke.
Allerdings ist die Performance besser, wenn man eine eigene Festplatte oder SSD für den FSX anlegt.

Festplatte C wird meistens als erste Festplatte für die Systempartition vergeben. Ist Deine einzige Festplatte von z.B. einem Terrabyte nur mit einer einzigen Partition formatiert, ist das denkbar schlecht. Prozentual ca. 10% Restplatz auf Deiner TB Platte bedeutet einen Geschwindigkeitsverlust, der stark spürbar ist. Mit zwei Partitonen kannst Du die Systemplattez.B. "nur" zu 40 % nutzen und die zweite und dritte Partition, je nach Einsatzgebiet "füllen".

Nicht selten kauft man heute immer noch einen PC, der nur mit einer Festplatte und Partition ausgeliefert wird... :pop2:

Falls Du nur eine Festplatte mit einer Partition hast, empfehle ich Dir folgendes:
Mache eine Datensicherung von C
Lösche die Festplatte und spiele Windows 7 neu auf, indem Du bei Installationsbeginn Deine Festplatte in 3 Partitionen einteilst (z.B. SYSTEM - FSX - DATEN)
Somit erhältst Du drei Laufwerke (z.B. C:\ D:\ und E:\)
Jetzt setze auf Deinem FSX Laufwerk den FSX auf

Noch besser: Kaufe eine zweite Festplatte oder sogar SSD


Grüße von Rainer

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Mai 2014, 14:12

"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Mai 2014, 20:41

Guten Abend! :tag:
Anscheinend ist das Problem bekannt: http://answers.microsoft.com/en-us/windo…78-9f219d17f9d1
Und hier gibt's (eventuell) eine passende Lösung: http://support.microsoft.com/kb/968365

Zitat

Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie eine der folgenden Methoden.
Methode 1: Starten Sie den Computer mithilfe ein sauberen neu // wahrscheinlich meinen die einen sauberen Neustart, bin mir da aber auch nicht ganz sicher
Hinweis Sie möglicherweise einen Funktionalitätsverlust einiger Dienste-Funktionen, wenn Sie folgendermaßen. Wiederherstellen der Einstellungen wird die Funktionalität wiederhergestellt. Wenn Sie die Funktionalität wiederherstellen, können Sie jedoch die ursprüngliche Fehlermeldung oder das ursprüngliche Problem erneut auftreten.

Öffnen Sie die Systemkonfiguration. Führen Sie hierzu eine der folgenden:
Klicken Sie auf Start in Windows Vista
die Schaltfläche Start
, geben Sie Msconfig in das Feld Suche starten ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

Benutzerkontensteuerung
Wenn Sie ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein oder bestätigen Sie den Vorgang.
Klicken Sie in Windows XP und früheren Versionen auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie Msconfig in das Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK.
Deaktivieren Sie Programme und Dienste. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

Windows Vista
Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Autostart-Auswahl.
Klicken Sie unter Benutzerdefinierter Systemstartdeaktivieren Sie das Kontrollkästchen Systemstartelemente laden .
Klicken Sie auf der Registerkarte Dienste das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden . Klicken Sie auf Alle deaktivieren.
Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf neu starten.
Windows XP
Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Autostart-Auswahl.
Klicken Sie unter Autostart-Auswahlum die folgenden Kontrollkästchen:
Datei SYSTEM.INI-Datei
Datei Win.INI-Datei
Systemstartelemente laden
Klicken Sie auf der Registerkarte Dienste das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden . Klicken Sie auf Alle deaktivieren.
Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf neu starten.
Löschen Sie den Registrierungsschlüssel für das Spiel. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor.

Wichtig Dieser Abschnitt bzw. die Methode oder Aufgabe enthält Schritte, die das Ändern der Registry festlegen. Allerdings können schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die folgenden Schritte sorgfältig ausführen. Für zusätzlichen Schutz, sichern Sie die Registry, bevor Sie sie ändern, Dann können Sie die Registry wiederherstellen wenn ein Problem auftritt Für weitere Informationen zum Sichern und Wiederherstellen der Registry klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
322756 Wie Sie die Registrierung in Windows sichern und wiederherstellen können?
Registrierungs-Editor starten.
Klicken Sie auf Start in Windows Vista
die Schaltfläche Start
, geben Sie Regedit in das Feld Suche starten ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

Benutzerkontensteuerung
Wenn Sie ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein oder bestätigen Sie den Vorgang.
Klicken Sie in Windows XP auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.
Suchen Sie und wählen Sie anschließend den folgenden Registrierungsschlüssel aus:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Spiele
Mit der rechten Maustaste des Registrierungsschlüssels für das Spiel, das Sie bei der Installation Probleme haben, und klicken Sie dann auf Löschen. Klicken Sie auf Ja , wenn Sie aufgefordert werden, den Schlüssel zu löschen.
Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.
Versuchen Sie, den Microsoft Games for Windows-Spiel erneut zu installieren.

Probiers mal ;) Musst nur in der Registry etwas aufpassen, dann sollte auch nichts schief gehen. Am besten, wie's oben steht, eine Sicherung machen.
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS



zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Mai 2014, 21:20

Hab ich gemacht,jetzt gehts wieder.Allerdings hab ich Kratzer auf der CD sodass er einige Dateien nicht lesen kann.. :cursing:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2014, 21:49

Nunja, wer auf seine Sachen nicht aufpassen kann... ;)
Gut, so extrem teuer ist der FSX ja glücklicherweise nicht mehr, von daher :)

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. Mai 2014, 09:32

Jaja ich weiss schon :D Ich habe alle Inhalte von der original CD auf eine 2.neue CD kopiert und alles normal installiert ?( Naja,zumindest läuft jetzt alles 8)
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. Mai 2014, 10:17

Coole Sache! :)
Hast du ne andere Partition genommen? :)

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:06

Entschuldigung für die späte Antwort.Nö :D Aber jetzt läuft alles,bis auf eine Ausnahme.. Wenn das an dem liegt.. :angryfire:

Als ich vorhin mit dem AXE im (viel zu hohen) Anflug auf Stuttgart X war,kam auf einmal dies:

Im VC


Aussenansicht


Weiss jemand wie man dies beheben könnte? Als Grafikkarte benutze ich die GTX 760

Gruss
Chris
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zrhplanes« (6. Mai 2014, 18:06)


SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:27

Ist bei der Installation irgend ein Fehler aufgetreten? Wenn nein, ist DirectX, bzw. der AXE auf dem neusten Stand? :hm:

Ansonsten würde (wahrscheinlich) nur noch eine Neuinstallation Abhilfe schaffen. :(
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:29

Apropos DirectX, welche Version verwendest du? Wenn du DX10 nutzt, probier doch mal DX9 zu nutzen, einige Addons funktionieren ja mit DX10 nicht richtig, vielleicht ist das hier ja auch so?

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:52

DirectX und AXE sind aktuell.Ich verwende DX9
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup: