Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:27

Lockheed S-3 Viking von Dino Cattaneo als Open Beta...

Moin!

Auf der Webseite von Dino Cattaneo gibt es viel interessantes zu lesen und zu sehen...besonders aber als Download!
Neben der tollen T-45 Goshawk, der fantastischen F-14D gibt es nun auch, als Open Beta, die Lockheed S-3 Viking...auch bekannt als der "Hoover"...

HIER geht es zum Download

Es gibt noch einige Problemchen, an denen Dino jedoch schon arbeitet...auch is der Download noch nicht die aktuelllste Version...die kommt später.











Animiert sind momentan neben dem Einstieg der Crew noch der Waffenschacht, die einklappenden Flügel, eine Tanksonde, der aus dem Heck ausfahrende MAD Sensor etc.
Ein tolles VC ist auch dabei...!

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:25

Oh Mann, ich komme ja noch nicht mal auf dem Land hinterher, aber diese Schmuckstücke schreien geradezu nach einer Landung auf dem Deck :shocked: :shocked: :shocked: . Danke für die Bilder...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:31

Meine Güte sehen die Flieger geil aus.
Und wenn ich das richtig gesehen habe, sogar Freeware?
Klasse.
PS: Der Flieger auf dem letzten Bild sieht ja ganz schön geknickt aus... :weg:

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:58

... muss unbedingt wieder die "Carrier" installieren ... Dino`s Maschinen machen diese zu einem "Must Have" :thumbup: :luxhello: !!

Gruß, Lowpull !

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:36



Bilder vom VC kommen noch...und da sind sie...







Es funktioniert noch nicht alles...soll es aber bald. Es ist ja noch eine Beta Version.
Leider ist die vom Netz genommen worden... :(
Wahrscheinlich wird es demnächst ein Update der Beta Version geben (Version 1.0).

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston