Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2014, 17:21

Xacars Problem "You dont have booked this flight"

Hallo. Ich weiß, dass dieses Forum prinzipiell nicht der richtige Ansprechpartner ist, aber es ist, da ich bei meiner VA (Austrian) erst seit kurzem angemeldet bin und mein Forum-Account noch nicht freigeschalten ist, der schnellere Weg.

Ich benutze Xacras um meine Flüge für Austrian Virtual aufzuzeichnen. Und immer wenn ich die Flugnummer eingebe und dann auf "Daten via Acars" klicke kommt die Meldung "Kommunikationsfehler: You dont have booked this flight".

Woran kann das liegen? Ich habe den Flug natürlich gebucht und alle Informationen eingegeben. Eventuell liegt es daran, dass ich die Acars Konfigurationsdatei nicht herunterladen (http://virtual.austrian.com/wiki/doku.ph…h#konfiguration) sondern nur einsehen konnte. Ich habe alle Daten kopiert und bei den Einstellungen genau so ins richtige Feld eingefügt.

Danke für eure Hilfe