Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Juni 2014, 16:59

Militär-Flugzeug für einen Kampfjet Anfänger?

Hallo.

Ich wollte fragen ob mir jemand ein "Kampfjet-Addon" empfehlen kann?

Ich bin auf deie Gebiet ein absoluter Anfänger. Zwar besitze ich die F-15 von MilViz, aber ich bin mit dieser überhaupt nicht zufrieden, da ,erstens, alle Waffen im Flugzeugmenü als Flugzeig angezeigt werden, zweitens, der Waffen belade Manager nicht funktioniert, und drittens auch sonstige Sachen wie Radar usw. nicht funktionieren.

Ich suche ein Flugzeug mit ein bisschen Systemtiefe, das aber auch für einen "Normalo" schnell so zu beherrschen ist, dass dieser damit fliegen kann. Das Flugzeug sollte außerdem schnell sein, und nicht historisch oder so sein. Achja: Und funktionieren sollte das ganze natülich auch noch (siehe Problem oben). Ich möchte mit diesem Flugzeug eigendlich nur herum fliegen und mir die gegend anschauen, denn für soetwas ist mir eine Cessna zu langsam. Darf natürlich auch gerne freeware sein.

Falls mir da jemand einen Tipp geben könnte währe ich ihm dafür sehr dankbar.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2014, 17:05

Suche mal bei avsim nach den Jets von Dino Cattaneo, da wirst Du bestimmt fündig.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:05

Hmmm...die F-15E von Milviz funktioniert bei mir einwandfrei...das Radar und der Beladungsmanager (aber nur wenn der Flieger ganz aus ist, natürlich).
Hast Du im Milviz Supportforum der F-15 mal um Hilfe gebeten?
Was die angezeigten Waffen im FSX Menue angeht, die kannst Du mit Flusifix ausblenden lassen... :winke:
Straighten up and fly right!