Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Juni 2014, 16:59

Militär-Flugzeug für einen Kampfjet Anfänger?

Hallo.

Ich wollte fragen ob mir jemand ein "Kampfjet-Addon" empfehlen kann?

Ich bin auf deie Gebiet ein absoluter Anfänger. Zwar besitze ich die F-15 von MilViz, aber ich bin mit dieser überhaupt nicht zufrieden, da ,erstens, alle Waffen im Flugzeugmenü als Flugzeig angezeigt werden, zweitens, der Waffen belade Manager nicht funktioniert, und drittens auch sonstige Sachen wie Radar usw. nicht funktionieren.

Ich suche ein Flugzeug mit ein bisschen Systemtiefe, das aber auch für einen "Normalo" schnell so zu beherrschen ist, dass dieser damit fliegen kann. Das Flugzeug sollte außerdem schnell sein, und nicht historisch oder so sein. Achja: Und funktionieren sollte das ganze natülich auch noch (siehe Problem oben). Ich möchte mit diesem Flugzeug eigendlich nur herum fliegen und mir die gegend anschauen, denn für soetwas ist mir eine Cessna zu langsam. Darf natürlich auch gerne freeware sein.

Falls mir da jemand einen Tipp geben könnte währe ich ihm dafür sehr dankbar.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2014, 17:05

Suche mal bei avsim nach den Jets von Dino Cattaneo, da wirst Du bestimmt fündig.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:05

Hmmm...die F-15E von Milviz funktioniert bei mir einwandfrei...das Radar und der Beladungsmanager (aber nur wenn der Flieger ganz aus ist, natürlich).
Hast Du im Milviz Supportforum der F-15 mal um Hilfe gebeten?
Was die angezeigten Waffen im FSX Menue angeht, die kannst Du mit Flusifix ausblenden lassen... :winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 08:29

Ich werde mich mal an das Forum dort wenden.
Zu den oberen Flugzeugen. Ich habe mir die F14 Tomcat und die F35 runtergeladen. Die F35 Funktioniert einwandfrei. Aber immer wenn ich im Flugzeugmenü die F14 auswähle, kommt die Meldung "FSX funktioniert nicht mehr"

7

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:54

Du kannst auch einmal DCS World probieren. Das Basispaket mit der enthaltenen Su-25T ist gratis.

Einfach auf deren Homepage den Installer herunterladen. Die komplexeren und noch realistischeren Fluggeräte sind dann aber halt kostenpflichtig.

Alternativ kannst Du Dir auch noch Falcon BMS 4.32 von Benchmark Simulations ansehen, das ist ein freier Mod für das alte Falcon 4.0, Du brauchst allerdings nur die alte .exe Datei um es zu installieren, es ist also mehr oder weniger Standalone. Du wirst Dir zu helfen wissen.

Bei beiden handelt es sich aber nicht um Addons für FS9 bzw FSX, sondern das sind eigen- und vollständige Simulatoren.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:52

Der Tip mit DCS ist richtig. Eine gute Gelegenheit sich mit einem Kampfflugzeug vertraut zu machen in allen seinen Aspekten.


Ein Kandidat für ein Trainingsflugzeug wäre dann noch die L-39 Albatros von Lotus. Tausende von Piloten der Streitkräfte des Warschauer Paktes haben auf dieser Maschine das Fliegen gelernt und sie fliegt sich so gut, das sie heute nach dem "Ausscheiden aus dem regulären Dienst" bei Privat-Piloten vor allem in den USA recht beliebt ist. Bei den Reno-Air-Races stellen L-.39 heute eine eigene Klasse.

http://secure.simmarket.com/lotus-simula…(de_3880).phtml

Das Video schätze ich.

Nettes Video von dem Vogel

In den letzten Jahren sind eine ganze Reihe Militärflugzeuge durch meine Hände gegangen, durch das Schreiben für für das FS-Magazin und natürlich eigenes Interesse. Es gibt nicht viele, die ich sofort mochte. Diese hier gehört unbedingt dazu. Zur Zeit fliege ich mich auf denEnglish Electric/BAC Lighting F. Mkl. 3 von Aerosoft und der English Electric/BAC Lighting F. Mk. 6 von Justflight frei.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. Juni 2014, 12:57)


9

Samstag, 12. Juli 2014, 08:11

Hmmm...die F-15E von Milviz funktioniert bei mir einwandfrei...das Radar und der Beladungsmanager (aber nur wenn der Flieger ganz aus ist, natürlich).
Hast Du im Milviz Supportforum der F-15 mal um Hilfe gebeten?
Was die angezeigten Waffen im FSX Menue angeht, die kannst Du mit Flusifix ausblenden lassen... :winke:

Ich habe mich an das Support Forum gewandt. Anscheinend gibt es dort Fixe für die JustFlight Box Benutzer. Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich das mit Flusifix ausblenden kann? Danke