Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2014, 15:30

Justflight BAe Hawker 800XP Bizjet im Angebot

Moin!

Bei Justflight gibt es die BAe Hawker 800XP momentan für €6,- !
Da kann man nichts falsch machen, denke ich.. :tag:

HIER geht es zur Produktseite bei Justflight...
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Freitag, 4. Juli 2014, 15:35

Justflight Hawker 800XP bis 06.07 Mittags im Angebot

Hallo zusammen,

über die Qualität des Flugzeuges im FS X oder P3D kann ich nichts sagen.

Allerdings kann ich sagen, dass der Flieger in der echten Welt durchaus bekannt ist, zum Beispiel als Flugzeug der Netjets Flotte.

Justflight hat die DL-Variante bis Sonntag, 06.07., 2 PM UK-Zeitzone für 6 Euronen im Angebot. Normalerweise werden anscheinend 25 Euro aufgerufen.

Ob der Flieger eine Überarbeitung erhalten hat :ergeben: , denn das hier http://friendlyflusi.at/index.php?page=T…highlight=800XP liest sich nicht wirklich gut.

Aber vielleicht kann ja noch jemand was dazu schreiben.

Gruß

Thorsten

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2014, 16:31

Moin!

Zwei Teamies ein Gedanke...habe unsere beiden Threads mal zusammengelegt... :lol:

Habe sie mir gekauft und auf den ersten Blick macht sie nicht wirklich einen guten Eindruck, leider...mal sehen wie sie sich bei mir anstellt... :winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston