Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:52

Project Airbus A32S bekommt Flossen!

Hallo liebe Leut!

Grad gesehen, Project Airbus rüstet die komplette A320-Serie mit Sharklets aus!

Zitat

:luxhello: :luxhello:

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:15

Sieht ganz nett aus.

Trotzdem bitte ich die maximale Bildgröße zu beachten von 1024 px an der längsten Kante :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Freitag, 11. Juli 2014, 03:14

Ich habe das Bild entfernt und einen Link gesetzt, da das Bild zu groß war.

Danke für das Verständnis!MfG Balu

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2014, 15:19

Ops kommt nicht wieder vor, hab ich vor lauter "schnell schnell" garnicht mehr dran gedacht :banghead: :ergeben:

5

Freitag, 11. Juli 2014, 16:06

Ops kommt nicht wieder vor, hab ich vor lauter "schnell schnell" garnicht mehr dran gedacht :banghead: :ergeben:

Kein große Sache. :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Freitag, 3. April 2015, 20:46

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand die neue Version des PA A320 mit dem Wilco-Panel verheiratet hat? Ich hatte das mal versucht, aber leider ohne Erfolg. Mit dem "alten" PA-Modell (also ohne Sharklets) hatte ich das vor langer Zeit mal hinbekommen... :huh:

Viele Grüße
Pascal

7

Samstag, 4. April 2015, 23:47

So, bin mal einen Schritt weitergekommen. Auf AVSIM habe ich hier eine Anleitung und eine Aircraft.cfg gefunden. Auf den ersten Blick sieht auch alles ok aus. Der Airbus wird gefunden, der FS9 stürzt nicht ab, alle Einstellungen lassen sich so wie beim Original Wilco vornehmen.

Dann passiert aber folgendes. Beim Start fängt die Maschine bei v1 plötzlich von alleine an abzuheben und geht dann in einen starken Steigflug bis in den Stall über. Um dies zu verhindern, habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder den A/P an oder ich muss den Stick voll nach vorne drücken. Dann bekommt man es aber maximal hin, dass die Maschine nicht mehr weiter steigt. Ein Sinkflug ist aber nicht möglich. Kennt ihr das?