Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. August 2014, 14:15

FSX ist nicht in Systemsteuerung:

Hallo Leute

Bei mir ist ein komisches Problem. Nachdem einige Fehler aufgetreten sind, habe ich mich entschlossen den FSX neu zu installieren. -Hat ja auch super geklappt. aber nun erscheint der FSX nicht mehr in der Systemsteuerung (Programme u. F) auf. Hat vielleicht jemand eine Erkärung dafür. Der FSX funktioniert aber einwandfrei (das Laden dauert aber doppelt so lange als vorher). Das ACC pack lässt sich natürlich auch nicht installieren Fehzlermeldung (unbekannter Schlüssel... Die Installation wird abgabrochen.

Lg Wolfgang

Win7/64
I7 3.4 GHz, 16 GB RAM
ASUS ATI 7990 Radeon HD
1. 350 GB SSD (FSX)
1 1,5 TB HD (Addons)

SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2014, 14:43

Spontan würde ich dir zu einer Neuinstallation raten, das sollte das Problem eigentlich lösen. Ist denn beim installieren irgend ein Fehler aufgetreten?
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS



3

Freitag, 15. August 2014, 14:51

Hallo

Ich bin gerade fertiggeworden, Nach der Neu neuinstallation hat sich nichts verändert kein Eintrag vorhanden. Auch nicht im ASC Unistaller.

Lg wolfgang :cursing: :cursing:

SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2014, 14:57

Hast du denn eine restlose Neuinstallation erledigt? Wenn du den FSX neuinstallieren willst, musst du alles und damit meine ich alles also den AppData-Ordner, die Registry, usw. rausschmeißen und löschen. Es darf nichts mehr vom alten FSX da sein, ansonsten kann es zu Fehlern wie bei dir kommen. Wie du den FSX restlos entfernst und wieder installiert wäre zu lange um es hier zu beschreiben deswegen verweise ich auf diverse Links die ich gefunden habe, du kannst aber wenn dir meine Vorschläge nicht gefallen auch selbst danach suchen.

Hier ein Thread aus dem Forum: FSX restlos löschen
Website-Anleitung: http://www.flichtbeil.info/a-z-deinstallation-fsx.html
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS



5

Freitag, 15. August 2014, 15:49

meine ich alles also den AppData-Ordner, die Registry, usw. rausschmeißen und löschen.



nicht den kompletten ApdataOrdner da gibts noch drei Unterordner und in Local ist noch ein FSX Ordner der kann weg.

Die alten Prefatch Dateien sichern und dann löschen ... wenns dann noch was braucht kann man es zurück kopieren.

Immer sichern bevor man etwas löscht :yes: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 15. August 2014, 17:46

Beim Installations-Pfad vielleicht ein Fehler gemacht?
...runter kommen SIE ALLE

7

Samstag, 16. August 2014, 10:21

Danke Freunde

Ich habe bis 4 Uhr Früh gearbeitet. Vielen Dank an Euch alle aber ausschlaggebend waren die beiden Links von(SnakeFist007). Der Fehler war ein simpler Saitektreiber, Ich bin sehr froh das nun alles wieder funktioniert.

Super Danke :clap: :clap:
Helicobra