Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2014, 16:17

Stoppuhr/ Chronograph In FSX Default Mooney Bravo

Hallooo,


ich habe eine kurze Frage zum Chronographen der Standard FSX Flieger.
Ich fliege momentan desöfteren blind, also nur nach Instrumenten und auf meinen aufgemalten Kursen gibt es auch längere Teilstücke, die ich gerne mit einer Stoppuhr stoppen würde.
Ich habe schon im Internet geforscht, aber keine brauchbaren Hinweise finden können und dachte mir, dass sich hier bestimmt der ein oder Andere Experte herumtreibt.

Es gibt eine Stoppuhr, aber die lässt sich leider nur mit der Maus starten und zurücksetzen.
In den Tastenzuweisungen haben ich nichts gefunden und gehe daher davon aus das es keine Zuweisung gibt.

Weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, den Stoppuhrfunktionen Tasten zu zuweisen?
Vielleicht kennt jemand von euch auch ein Tool, das das Schalten einer externen Stoppuhr ermöglicht?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

LG