Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2014, 12:48

Charts für Australien

Zur Zeit erkunde ich mit dem FSX Australien. Nutze dafür alles was ORBX dafür bietet. ;)
Für eine vernünftige Planung benötigt man natürlich auch die Charts für die Airports.

Fündig bin ich hier geworden

da gibt es alles was das Herz begehrt. :thumbsup:

Vielleicht kann es der eine oder andere gebrauchen. :pfeif:

Viele Grüße :tag:

2

Sonntag, 17. August 2014, 14:11

Nutze diese Charts auch.
Kann ich nur weiter empfehlen :)
Gruß, Michael


wcf.user.posts: 20

Wohnort: 5nm WNW EDLW, 325 Steps (sober) to RLD

Beruf: Services mammohaptiques (freiwilliges Jahr)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2016, 20:58

Altek Ultek Altek .....
Wie hast Du die denn gefunden?
Wenn Du sowas noch für Africa findest sende ich Dir Süßigkeiten per Post! :luxhello:
Andi

4

Montag, 5. September 2016, 08:43

Altek Ultek Altek .


sorry ... aber was soll denn das bedeuten :nein:

Wenn Du sowas noch für Africa findest


wird schwierig, denn Afrika ist kein einzelnes Land,wie Australien ... da hat jeder Staat seine eigenen . Es sei denn, irgend wer hat mal ne Liste erstellt und da ist dann Google dein Freund.

Einmal gesucht und das gefunden Klick Mich
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit