Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2014, 23:17

Doppelte Effekt-Zuordnung: Wie kann ich das trennen - sprich: Wo finde ich den Befehl?

Hi zusammen,

nachdem nun die Harrier bei ihren Unterständen darauf warten, dass die BETA-Tester ihre Arbeit tun, habe ich mal zwischenzeitlich an ein paar Waffenkonfigurationen an den Senkrechtstartern getüftelt. Das funzt auch schon ganz ordentlich:

1. Cannon - Effekt aus den beiden Aden-Gun-Pods unter dem Rumpf:



2. 500lbs Hunting BL 755 Abwurf:



Jetzt aber das Problem: Beim Einfügen des Raketen-Effekts für die "Matra" Raketen-Behälter (Außenpylone) setzt sich dieser Steuereffekt auf denselben Tastaturbefehl wie die Hunting BL 755 - D. h., beide Designer haben dieselbe Tastatur-Belegung gewählt. Wie kann ich nun dem Raketen-Steuerbefehl eine andere Tastatur-/Joystickbelegung zuordnen?

Zum Verständnis: Nehmen wir an, die Grundzuordnung des Abwurfs/Abschusses liegt auf " I ", fallen / feuern beide Waffen gleichzeitig. Ich kann nun nicht einfach von " I " auf eine andere Taste wechseln, denn dann ändere ich nur für BEIDE Effekte den "Auslöser". Ich möchte beide Effekt-Auslöser voneinander trennen. Finde ich irgendwo eine entsprechende Zuordnungszeile? Schließlich müssen die Designer ja auch irgendwo den Tastatur-Befehl festgelegt haben.... Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklären können... :yes:

Vielen Dank schon einmal im Voraus..
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: