Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2014, 20:10

FSX und unterschiedlich große Monitore

Servus miteinander

Ich erweitere zur Zeit mein Homecockpit. Bis jetzt habe ich einen 48 Zoll Monitor als Hauptmonitor verwendet. Nun sollten links und rechts ein 32 Zoll Monitor dazu gebaut werden. Nun meine Frage funktioniert die Darstellung auf unterschiedlichen Monitoren überhaupt. Meine Grafikkarte ist in der Lage 6 Monitore zu verarbeiten. Daher ist die Verwendung vom Matroxverteiler nicht erforderlich.

MfG Wolfgang

2

Mittwoch, 17. September 2014, 20:18

Nabend,

das sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

Ich denke mal du möchtest darauf linke und rechte Seite abbilden :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 17. September 2014, 20:30

Hallo Klaus

Ja genau das möchte ich versuchen. Ich fliege mit TrackIR5 und hoffe das diese Kombination auch funktioniert.

Gruß Wolfgang