Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 12:34

vasFMC und der Project Airbus A321

Hallo zusammen!

Wollte eben mit dem Project Airbus A321 in Kombination mit dem vasFMC fliegen und musste leider feststellen, dass es nur für den A318-A320 eine eigene Aircraft-Data-cfg gibt..
Nagut, dacht ich mir, nimmst du eben die A321 (ohne Project Airbus Zusatz) und probierst es damit. Leider hängt sich das vasFMC dann immer beim Fuel Planning auf. Das Problem hatte ich vorher schon bei den A319 und A320 Fliegern, nur dafür gab es ja einen Patch, der das Problem behoben hat.

Hat denn jemand schon den PA A321 mit vasFMC geflogen, bzw hat das Config dafür am PC? Gabs mal irgendwo zum Download, aber leider ist die Website mittlerweile down...

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen :luxhello:

Viele Grüße,
Armin

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. September 2014, 12:36)