Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 19. November 2014, 13:23

Hallo Klaus,

Zitat

Da kann ich dir nicht weiterhelfen :leider:

hast Du vielleicht doch.
Ich habe im FSX menü Umwelt aufgerufen und dort dann Tages- und Jahreszeit
geöffnet und den zurücksetzen Button angeklickt. FSX ist nicht abgestürzt.
Mal sehen ob das immer so ist.
Um das ganze auf den Punkt zu bringen, mich juckt es auch nicht, wenn es nicht genau
auf die Minute stimmt. Aber es stört schon, wenn ich um 13 Uhr den Flieger aufrufe und
er steht im dunkeln weil es 21 Uhr UTC ist Nur mal so aus Bock.

Leider hat es gerade einmal funktioniert. FSX stürzt nach dem Zurücksetze mit schwerwiegenden Fehler ab.
Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (19. November 2014, 13:27)


122

Mittwoch, 19. November 2014, 13:56

Ja das ist ein anderes Thema ... denn das hat nichts mit dem Bus zu tun.

Aber mal prinzipiell , könntest du dich einmal präziser Ausdrücken. Uhrzeit und Airbus sind für mich erst mal die Uhr im A319 oder was auch immer stimmt nicht mit der Systemzeit überein.

Wer kann denn ahnen das du die Tageszeit / Jahreszeit meinst.

Ohne Bilder, die dein Problem betreffen, werde ich mich nicht mehr äussern ... da sucht man sich ja den Wolf .

Entschuldige das ich so barsch antworte, aber die Zeit die man dabei verplembert ist enorm. Ich helfe gerne aber ein wenig besseres Feedback von deiner Seite muss auch sein. :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 19. November 2014, 17:35

Horst,
Wenn Du im Hauptmenü des FSX Jahres- und Tageszeit auswählst, steht auch der AS Airbus zu genau diesen Konditionen am Gate. Wenn der Bus einmal dort steht, sollten die Rahmenbedingungen nicht mehr geändert werden. Man muss nur daran denken, dass man zuerst den Abflugort auswählt und dann die Tageszeit, dann passt alles.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 19. November 2014, 18:08

Hallo Gunter,
ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich das nicht genau in der umgekehrten Reihenfolge
gemacht habe. Das werde ich aber gleich einmal testen.
Auf alle Fälle geht es nicht gut wenn ich im FSX Menü Umwelt, in der entsprechenden Maske
den Zurücksetz Button anklicke. Dann stürzt der FSX meistens mit dem Fenster Schwerwiegender
Fehler ab. Das ist natürlich lästig, da hat man sich aus cold&dark hochgeklickt und dann kann man
die ganze Prozedur wieder von vorne beginnen
Ok, ich teste das gleich einmal, in der von Dir genannten Reihenfolge.
Ich berichte dann.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 19. November 2014, 18:20

Hallo Gunter,
danke vielmals für diesen Tipp. Jetzt kann ich ohne Probleme den A319
zur richtigen Tageszeit an die gewünschte Parkposition stellen.
Super, so langsam wird da etwas draus. Jetzt noch bei meinem
Schubhebel den Umkehrschub einrichten und dann kann das roll out kommen.
Nochmals danke für die Hilfe und für die Geduld bei der Lösung
meiner AS-Bus Probleme.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 19. November 2014, 18:59

Es wird schon! :thumbsup:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 20. November 2014, 13:59

Hallo Gunter,
inzwischen habe ich zwei Flüge von EDDH nach EDDF absolviert. :bier:
Es wird noch eine Weile dauern bis ich die WILCO Angewohnheiten abgelegt habe.
Es sind auf dem Flug schon noch einige merkwürdige Dinge passiert, für die ich
keine Erklärung hatte. Aber ich hoffe, da wird das Manual helfen.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 20. November 2014, 14:51

Sonst frage hier, am besten mit Screenshot, da kann man leichter helfen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 23. November 2014, 10:01

Hallo zusammen,
ich versuche hier einmal ein Bild zu posten verbunden mit der Frage was ist das bzw. wie kommt das?
AS A319
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (23. November 2014, 10:22)


SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 23. November 2014, 10:45

Hallo,

ich würde darauf tippen das es ein Grafikfehler ist. Das könnte entweder am Treiber oder an deiner Grafikkarte selbst liegen. Die GTX 275 hat nämlich nur ca. 850 MB von den empfohlenen 1 GB. Wenn der Treiber auf dem aktuellsten Stand ist würde ich die Grafikkarte mal austauschen um zu schauen, ob diese den Anforderungen einfach nicht gerecht wird :)
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS



Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 23. November 2014, 11:02

Da ein Schatten zu sehen ist, würde ich diese Funktion im FSX mal abschalten und sehen, ob es dann besser wird.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

132

Sonntag, 23. November 2014, 11:15

Highmemfix???
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 23. November 2014, 11:22

Hallo zusammen,
Schatten ist jetzt off. A319 jetzt zwei mal hintereinander neu geladen. Fehler kommt nicht.
Günter, was ist Highmemfix?
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

134

Sonntag, 23. November 2014, 12:45

Salü Horst

Schau mal hier... Es geht um einen manuellen Eintrag in der CFG Datei welcher ein Grafikfehler fixet.

Highmemfix
Gruss Seimen

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 23. November 2014, 12:47

Hallo Seimen,
danke, werde ich gleich durchführen, weil dieser Eintrag ist in der cfg nicht vorhanden.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

136

Montag, 24. November 2014, 14:34

Ich hab mir Freitags den neuen A320/321 gegönnt, upgrade um 14,95.-

Leider habe ich nicht viel Zeit gehabt zum Testen, aber beim ersten Flug von LOWW to EDDL hat er mir ca. in der Hälfte der Strecke einen Fehler generiert:

"FSX kann nicht mehr ausgeführt werden" Details: "BEX" funktioniert nicht mehr...

Habe im Aerosoftforum zwar was gefunden, war aber nicht wirklich brauchbar...kennt jemand das "BEX"?


Nur zur Info, funktioniert wieder alles. Der Fehler "BEX" schleicht sich ein, wenn man den Copiloten-Modus und Checklisten nicht in der richtigen Reihenfolge startet.
Da ich immer im Taxi Modus losreite, ist erst der Flugplan einzugeben, Loadsheet einzuspielen und erst dann die oben genannten Services zu aktivieren.
Somit funktioniert er jetzt einwandfrei, hatte inzwischen drei Flüge absolviert, ohne besonderen Vorkommnisse :flieger:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

137

Montag, 24. November 2014, 14:44

In Reiseflughöhe geht speed in idle

Hallo zusammen,
ich habe schon wieder ein Problem, dem ich auch nach vielen Versuchen nicht auf die Spur komme.
Nach einem gelungenen take off funzt alles problemlos bis zum 'Erreichen der Reiseflughöhe.
Sobald die Reiseflughöhe erreicht wird, verschwindet das Magenta farbene Dreieck bei Speed 300 Kts.
Speed geht kontinuierlich zurück, Triebwerksanzeige N1 steht bei 37%
Die Speed geht immer weiter zurück und ich breche dann den Flug ab. Natürlich kann ich mit ein paar
Tricks den Bus wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringen, aber das wäre nicht unbedingt im Sinne
des Erfinders.
Habe ich da irgend etwas vergessen? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. ich plane schon
Deinstallation 3. und Neuinstallation
Bildgröße maximal 1024x768 ubootwilli
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (24. November 2014, 15:17)


138

Montag, 24. November 2014, 15:00

nö, nicht so schnell mit dem deinstallieren :rolleyes:

mach doch mal ein Bild von den Instrumenten :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

139

Montag, 24. November 2014, 15:10

Hallo Klaus,
muss ich noch einmal nachfragen, welche Instrumente soll ich jetzt posten?
Ausschnitt PFD mit ND? Ausschnitt Engine Warning Display als Ausschnitt.
Kann ich ja mit Adobe Photoshop machen.
Auf dem großen Bild sieht man halt, dass das Speed Dreieck weg ist und
im Engine Warning Display ist zu erkennen , dass die Engines fast schon auf
Idle zurückgehen.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

140

Montag, 24. November 2014, 15:41

Hallo Horst!
Wie sieht das im FMC aus? Ist im Flugplan alles korrekt eingetragen und berechnet?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

141

Montag, 24. November 2014, 15:57

muss ich noch einmal nachfragen, welche Instrumente soll ich jetzt posten?
Ausschnitt PFD mit ND?

Am besten beides, aber bitte denke daran das die Bilder auch dann gemäß der Forenregel auf 1024 Pixel an der längsten Kante groß sind. Auf dem Bild sollte der ganze Teil des Instrumentenbrettes zu sehen sein.

Ist der Knopf "Speed" gedrückt und hat einen orangenen Punkt (Manage Mode) oder ist diese gezogen. (Gilt auch für die Knöpfe HDG und ALT)

Auch der Auto-Throttle und AP müssen eingeschaltet sein. Des weiteren müssen VNAV und LNAV aktiv sein.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

142

Montag, 24. November 2014, 15:59

Hallo Gernot,
ja, eigentlich sollte es so sein. Der Flugplan ist allerdings wie im Manual beschrieben abgespeichert
und wird immer wieder nur aufgerufen. Es wäre natürlich ein Ding wenn da ein Fehler drin steckt,
dann wiederholt sich der Fehler immer wieder. Ich werde den Flugplan für den nächsten Test noch einmal
wieder step by step in die MCDU eingeben, um Fehler auszuschließen.
Jeden Flug starte ich immer wieder nach dem selben Ablauf. D.h., ich rufe auch immer wieder den fuel Planer
auf, auch wenn dort für immer den selben Flug die Werte unverändert sind.
Mein Testflug geht immer nach EDDF oder damit es nicht zu langweilig wird nach EDDS.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

143

Montag, 24. November 2014, 16:19

Hallo Klaus,
nächster Versuch ein Bild zu posten.
Meine Güte, war das eine schwere Geburt. Ich hoffe, das es jetzt im korrekten Format gepostet ist.
Mit Screenshots posten stehe ich echt auf dem Schlauch und bin immer erstaunt, wenn es denn trotzdem klappt.
Man sieht alle drei Instrumente. Welche es noch sein sollten bleibt mir allerdings ein Rätsel, denn auf dem
PFD sieht man, dass das Dreieck bei 300 verschwunden ist und der Geschwindigkeitspfeil zeigt nach unten.
Das bleibt dann auch so bei bis der Bus den Bug nach unten richtet. Ich breche aber immer schon vorher den Flug ab.
Ebenso auf dem mittleren Display sieht man, das N1 drastisch gegen Idle geht. Wie ich schon schrieb bis 37%,
das ist fast schon idle.


Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (24. November 2014, 16:28)


144

Montag, 24. November 2014, 16:40

Moin Horst, da ich sehe das Du in managed Mode bist, wäre es hilfreich zusehen, was in dem Moment die MCDU auf der rechten Seite des Flight Plan an geforderter Speed anzeigt. :hm:

Probiere doch mal nicht in managed Mode zu fliegen, also V/S und Speed über die FCU zu regeln. Mal schauen was dann passiert. :hm:
Sollte das ohne Probleme ablaufen, liegt der Fehler unter Umständen in der Eingabe an der MCDU. ;)

Viele Grüße

SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

145

Montag, 24. November 2014, 16:41

Hallo Horst,

dein Problem mit den Screenshots könnte man einfach lösen, benutzt du ein Programm oder Hardware für die Screenshots? Ich benutze für die Screenshots das kostenlose Tool FSScreen (gibt es HIER) und bin vollkommen zufrieden damit. :thumbsup:

Wenn du es noch nicht hast könntest du es ja mal ausprobieren :yes:

EDIT: Habe gerade gesehen das du mit der Höhe nicht im Managed Mode bist, der Rest sollte so stimmen.
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnakeFist007« (24. November 2014, 16:43)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

146

Montag, 24. November 2014, 16:55

Hast Du einen Cost Index angegeben?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

147

Montag, 24. November 2014, 17:00

Hast Du einen Cost Index angegeben?


Wenn es real umgesetzt ist, dürfte der keine Rolle spielen. ;)

Viele Grüße

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

148

Montag, 24. November 2014, 17:11

Hallo zusammen,

Gunter, cost index ist 30,

Seimen, Bilder hochladen via pic upload oder directUpload . Screenshot mit Bandicam.
Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop elements 9.

Karl, ich lade gleich den A319 und mache den derzeitigen Standard Testflug.
Kann aber etwas dauern.

Vielleicht noch als Anmerkung, die ersten drei, vier Flüge
nach der Lösung von div. Anfangs Schwierigkeiten hatten das Problem nicht.

Das einzige, was ich jetzt anders als vorher mache, der Flugplan ist abgespeichert.
Bei den ersten Flügen habe ich mühsam jedes mal den Flug wieder neu eingegeben.
Deshalb habe ich jetzt einmal den Flugplan auf der MCDU überprüft.
Ich konnte keinen Fehler finden.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (24. November 2014, 17:14)


149

Montag, 24. November 2014, 17:30

ich lade gleich den A319 und mache den derzeitigen Standard Testflug.


Tritt der Fehler auf, einfach mal den Speed Knopf an der FCU ziehen somit erscheint dort die ein geregelte Speed. Ist sie zu niedrig,
durch drehen erhöhen und schauen was passiert. :shocked:

Viele Grüße

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

150

Montag, 24. November 2014, 18:29

Hallo zusammen,
Karl, nun habe ich den Flug unter der strengen Aufsicht meiner Frau noch einmal gemacht.
Als wenn ich das geahnt habe, nun hat es brav funktioniert. Die Speed blieb und der Bus
hat gemacht was er soll. Das ist zum ver..... werden. Mehrere Male hintereinander hat
der Bus jedes Mal beim Erreichen der Reiseflughöhe den beschriebenen Fehler gemacht.
Jetzt werde ich im Laufe des Abends wieder einen Test machen. Bin mal gespannt, ob
der Fehler wieder auftritt.
Ich melde mich wieder und dann wenn möglich mit entsprechenden Screenshots.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX