Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:26

IFLY arbeitet an der 747-400 für FS9 FSX und P3D

Sieht so aus, gerade darüber gestolpert: KLICK 8o
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2014, 11:16

Hm, da gibts doch schon was von Ratio.... äh, PMDG :D
Und die arbeiten ja jetzt auch irgendwie an einer v2 Umsetzung.
Ein A380 wär doch irgendwie sinnvoller, von dem gibts nämlich noch keine gute Umsetzung ;)
Oder ein paar von den alten: 727/707 oder sowas :) Die gibts nämlich auch nicht für den FSX :/

3

Montag, 20. Oktober 2014, 13:25

Ein A380 wär doch irgendwie sinnvoller, von dem gibts nämlich noch keine gute Umsetzung ;)
Oder ein paar von den alten: 727/707 oder sowas :) Die gibts nämlich auch nicht für den FSX :/

Da geb ich dir Recht, ein A380 wär schon was, ich denke aber Airbusmäßig wird vielleicht Aerosoft sich mal drübertrauen.... :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2014, 09:49

Die Boeing 707 und 727 von Captain Sim sind im Gegensatz zu den modernen Flugzeugen wirklich gut... was soll das von wegen gibt es nicht...

http://www.captainsim.com/products/x727/

http://www.captainsim.com/products/x707/

Wer immer nur nach PMDG schielt, sieht irgendwann die anderen nicht mehr... und das ist aus meiner Sicht falsch.

Was die IFLY Boeing 747 angeht. Für die PMDG-Fetischisten natürlich kein Thema, aber jeder, der einen älteren I5 oder vergleichbare Rechner hat, sollte eventuell mal darüber nachdenken, vor allem wenn er die PMDG Boeing 737NGX in New York La Guardia mit beiden Szenerien von Drzewicki Design (Stadt und Flughäfen) nur unbefriedigend zum Fliegen bekommt. Ich benutze die FLY Boeing 737NG, lebe mit den Sachen, die sie gegenüber der PMDG-Version nicht oder nicht so schön hat, kann aber damit jeden Großflughafen anfliegen, ohne das mein Rechner herumzickt und in die Knie geht. Eine Boeing 747-400 von IFLY ist mir deswegen willkommen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Samstag, 25. Oktober 2014, 09:51

Ich benutze die FLY Boeing 737NG, lebe mit den Sachen, die sie gegenüber der PMDG-Version nicht oder nicht so schön hat, kann aber damit jeden Großflughafen anfliegen, ohne das mein Rechner herumzickt und in die Knie geht. Eine Boeing 747-400 von IFLY ist mir deswegen willkommen.


Du sprichst mir aus der Seele! :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:08

Ui, mir war nicht bewusst, dass CaptainSim da was hat, bzgl. 707/727.
Dann hab ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil ;)
Ne, aber danke für den Hinweis, dann guck ich mich da nochmal um :)
Und zum Hardwareargument kann ich natürlich auch nicht viel gegen sagen, stimmt auch, aber ich hätte eher lieber ein paar Flieger, die noch gar nicht umgesetzt sind, als "immer wieder" die gleichen ;)
Wenn du verstehst, wie ich das meine :) :bier:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:43

War die 747 nicht iFly's erstes Projekt als Freeware für den FS9? Oder verwechsel ich da was?
Ich kann nur sagen, dass die 737 von iFly viel Freude im FS9 bereitet hat. Aber gleich zu Release würde ich mir die 747 dann auch nicht zulegen. Zuerst mal ein paar Reviews abwarten :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

8

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:11

War die 747 nicht iFly's erstes Projekt als Freeware für den FS9?

War sie. Leider sehr framelastig, aber sehr gut umgesetzt. Ich denke eine Neuauflage wird ebenso ein Spitzenprodukt wie die 737, von daher freue ich mich.
Leider ist es so das sich hier PMDG und IFLY duellieren, was für uns schlecht ist, weil zwei mal 737 und 747 braucht keiner, da gäbe es noch genug umzusetzen.

Naja, man kann eben nicht alles haben.. :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt