Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2014, 12:07

CS 777 für P3Dv2

Hallo,

Kann mir jemand etwas über die Captain sim 777 für den P3Dv2 sagen?
Mir gefallen die Screenshots auf der Homepage von CS von der 777.
Die PAX Cabine sieht ja sehr einladend aus!
Wie sieht es mit der Systemtiefe der 777 aus ?

2

Donnerstag, 27. November 2014, 13:33

Hallo!

Ich empfehle mal die PMDG 777 für P3D wenn du Systemtiefe haben willst. Die CS 777 kenne ich zwar persönlich nicht, weiß aber das sie bei weitem nicht an PMDG herankommt.
Die Ausführung für P3D wird wohl nur vom FSX angepasst worden sein, allerdings steht auf deren Websites nichts von "advanced Systems", dürfte also eher seicht gestaltet sein.
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Donnerstag, 27. November 2014, 13:52

Danke Gernot !

Ich warte lieber bis die PMDG 777 für P3D released wird, da ich eher zur Systemtiefe tendiere !
Hoffentlich wird sie bald released.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2014, 10:39

Hallo!

Ich empfehle mal die PMDG 777 für P3D wenn du Systemtiefe haben willst.
Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch..Kostet das Ding 350.000.000$? :shocked: Oder wollen die verhindern, dass sich jemand das Ding schon kaufen will? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (29. November 2014, 10:41)


5

Samstag, 29. November 2014, 10:42

Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch..Kostet das Ding 350.000.000$?

Das machen die immer so....bis zum Release :yes:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2014, 11:43

Und mal angenommen ich spar ein paar Wöchlein und gönn mir das Produkt, was bekomm ich denn dann? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (29. November 2014, 11:43)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. November 2014, 13:27

Würde ich nicht unbedingt machen...
Aber, die Boeing 707, 727 und auch die Hercules sind ok. Die Boeing 737/100/200 sind zumindest nett. Captain Sim hat kein Händchen für die Nintendo-Flieger.

Die Hercules und die Boeing 737 laufen auch prima und ohne Probleme im P3D V2... Hab´s getestet. Wenn Du mir ein paar Stunden gibst... probiere gerade die Boeing 727, die ich für das beste Flugzeug von Captain Sim halte und viel im FSX im Gebrauch hatte. Die Tristar ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, obwohl ich sie hier installiert habe. Fliege zu selten Langstrecke.

Die Boeing 727 ist mal wieder etwas für manuell fliegen mit ein wenig Autopilot-Unterstützung.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. November 2014, 13:48)