Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Januar 2015, 21:03

CS Lockheed L1011 INS Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir von CS für 9,99€ die Lockheed geholt. Dies ist der erste Flieger den ich besitze der ein INS hat und habe somit noch keine Erfahrung damit. Soweit komme ich schon ganz gut klar mit dem Flieger nur mit dem INS komme ich wegen mangelnder Erfahrung garnicht klar.

Vieleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen.
Auf Youtube bin ich auf ein älteres INS Tutorial gestoßen und bin da Schritt für Schritt das ganze durchgegangen. Nur weit gekommen bin ich nicht. Das Problem welches ich habe ist, dass ich die Waypoints nicht eingeben kann. Jedesmal wenn ich eine Eingabe mache und dann auf Insert gehe leuchtet die WARN Lampe rot auf und alle Zahlen sind wieder auf null. Die Eingaben werden einfach nicht beibehalten.

Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir bitte einer sagen was ich hier falsch mache? Vieleicht funktioniert auch das INS hier einfach nicht.

Danke schon mal.
viele Grüße aus dem Erzgebirge Danilo :) Rechner: Intel I7 4790K, Nvidia GTX 660 Ti, 16 GB Ram,Win 7 Prof


2

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:14

Ich hatte in Erinnerung,das das INS von CS,nur mit einem Zusatz-Addon funktioniert!

Weiß aber nicht mehr,wo ich das gelesen hab!?
...runter kommen SIE ALLE

3

Montag, 5. Januar 2015, 10:33

davon habe ich noch nichts gelesen aber könnte schon sein. Jedenfalls wird noch ein CIVA INS mit der bezeichnung CIVA-panal.cfg im Panalordner mitgeliefert welches ich noch nicht zum laufen gebracht habe da es einfach nicht angehen will.

Was mich noch stutzig macht ist dieses Video. Dort ist das CS INS zusehen und es funktioniert bei ihm. So steht es auch im Manual. Aber auch hier komme ich nur bis zur Waypoint Eingabe danach ist Schluss.

Hier sind mal ein paar Bilder wie es bei mir aussieht nach der Eingabe





viele Grüße aus dem Erzgebirge Danilo :) Rechner: Intel I7 4790K, Nvidia GTX 660 Ti, 16 GB Ram,Win 7 Prof


4

Montag, 5. Januar 2015, 13:58

http://www.simflight.de/2014/01/22/capta…eroeffentlicht/

Scrolle mal nach unten,da steht was über das INS.
...runter kommen SIE ALLE