Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:32

Sie haben keine Uploads mehr zur Verfügung

Moinsen !

Wenn ich Bilder in die Galerie hochladen möchte,erscheint die obige Meldung!

Kann man da etwas dran ändern?

Welche löschen oder so?


Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:10

moin scotty,

da muß ich mal unseren Tech Addmin bemühen ... :yes:

Kann aber etwas dauern .... eventuell ist der beim Schiiiiifoahren :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:02

Wenn ich Bilder in die Galerie hochladen möchte,erscheint die obige Meldung!

Kann man da etwas dran ändern?


Moin Scott,

es ist kein Limit insgesamt, es ist nur ein Limit von 10 Fotos, glaube pro Tag, kann das stimmen oder liegt es tatsächlich an anderen Faktoren ?
War grade im Forenkeller, unten im Serverraum, habe kurz mal nachgesehen, sah alles normal aus, nur die Mausefallen waren leergefuttert :D ;) :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:23

Hallo Dirk!

Nee,so verhält es sich leider nicht.
Es wären die ersten zwei Fotos seit Wochen gewesen.Rechts im Feld steht:Noch 16,84kb verfügbar.Ein bisserl knapp für Fotos.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

5

Freitag, 9. Januar 2015, 18:23

Hallo Scotty,

kleine Zwischenmeldung: wir sind dran im Team und suchen nach einer Möglichkeit. Allerdings kennen wir noch nicht alle entscheidenden Faktoren, so dass wir noch nichts versprechen können.

Gruß

Thorsten

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:45

:pfeif: :pfeif: :weg:

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:27

:pfeif: :pfeif: :weg:

Scott

moin scotty,

da muß ich mal unseren Tech Addmin bemühen ... :yes:

Kann aber etwas dauern .... eventuell ist der beim Schiiiiifoahren :pfeif:


..... und wenn er nicht beim Schiiiifoan ist, dann ist er bestimmt in seiner Freizeit im Forenkeller und sucht nach einer Lösung.

;)

Gruß

Thorsten

8

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:52

Naaaaabääänd,

also Schifoan is er nicht .... er will morgen danach schauen heute is er nicht mehr dazu gekommen.

So seine letzte SMS :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Freitag, 23. Januar 2015, 09:23

Taaaaag die Herrschaften,

habe im Keller das (glaube ich) richtige Ventil gefunden und daran herumgedoktert...bitte um Test ;)

:bier:
Gruß


Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Januar 2015, 12:04

:hail: :hail: :thumbsup: :thumbsup:

Jepp Jürgen,hat gklappt.Beweise sind schon geliefert ;)

Danke.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN