Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2015, 17:32

Das iPad und der Flightsimulator

Hallo Leute,

Ich möchte nun endlich wieder dem FSX auf die Platte schmeißen (die Klausuren sind Freitag endlich vorbei :luxhello: ).
Ich habe mir vor kurzem ein iPad sngeschafft und habe schon öfter gesehen, dass einige Leute Zusatzprogramme für den Flusi darauf benutzen - welche sind da zu empfehlen ?

Mit besten Grüßen

Aaron

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2015, 17:42

Hallo,

ich nutze
FSWidgets EFB
SimplatesX

Alti

3

Montag, 2. Februar 2015, 18:24

Danke für die Anregungen, besonders FSWidgets sieht vielversprechend aus.

liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2015, 20:15

Airtrack und AirFMC

Sieh dir mal http://www.ipobjects.com/ an. Ist zwar eigentlich für X-Plane, aber auch im FSX verwendbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (2. Februar 2015, 20:23)