Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2015, 07:24

PMDG entwickelt DC6 für X-Plane 10

Dass sich PMDG für XPX interessiert ist ja schon eine Weile bekannt. Nun hat Mr. Randazzo das erste Projekt veröffentlicht. Es wird die DC-6B. Ich bin froh dass es nicht noch eine Boeing oder Airbus wird, aber da gehen die Stimmen auseinander ;)
Gleich nach dem Release für Xplane wird es auch Versionen für FSX und P3d geben, wobei Randazzo aber betont, dass die XPX Version detailreicher sein wird (circuit breaker), da man hier nicht so auf die Ressourcen achten muss. Erste Vorschaubilder und den gesamten Text vom Captain Randazzo findet man bei AVSIM

Ich werd mir dass sicher ansehen, wobei ich der Meinung bin man sollte erst mal abwarten und Tee trinken, denn das Flugzeug befindet sich noch nicht mal in der Beta-Phase. Es kann also noch dauern.





Quelle: http://forum.avsim.net/topic/463714-03ma…uct-for-xplane/

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2015, 09:24

Ach wenn ich doch nur zu XPlane hinfinden würde :S Aber irgendwie ist das ein Sim mit dem ich nicht warm werde. (Auch wenn er top ist, keine Frage)
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2015, 13:30

Aber irgendwie ist das ein Sim mit dem ich nicht warm werde.


Verstehe ich. Da geht es vielen so. Es braucht eben seine Zeit wenn man auf was unbekanntes umsteigt...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2015, 15:19

Wow, das sieht mal geil aus :respect: