Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:49

FS Passengers 250 kts Clearence ??

Moin Moin liebe Flusi Kollegen,

ich bin nicht so der Online Flieger und fliege daher am liebsten für mich alleine. Für Abwechslung und beschäftigung sorgt mein FS Passengers. Mich stört momentan nur eine Sache - wenn ich im Steigflug bin und meine 10000 FT passiert habe (above 10000 ft), erbitte ich meine 250 kts clearence. Die wird aber komischerweise des öfteren verweigert und ich muss mit gemütlichen 240 kts dahin "Tuckeln" ! Mache ich was falsch oder oder ist das einfach nur ein Bug im FS Passengers?? Kann mir jemand von Euch weiterhelfen??? Vielen Dank im Vorraus...! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juni 2015, 14:13)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2015, 14:50

Das ging mir auch so. Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Restriction in Gänze ausschalten.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2015, 20:28

Über 10000 Ft muss keine Speedfreigabe angefordert werden. Da kannst automatisch schneller fliegen.
Die höhere Geschwindigkeit muss nur unter 10000 angefordert werden, und wird per Zufall gewährt oder nicht.