Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2015, 17:26

Verkaufe Batman Arkham Knight NVIDIA Code

Hallo,

meiner neuen Grafikkarte lag ein Code für das kommende Woche erscheinende Batman Arkham Knight bei. Da ich das Ding nicht brauche - hab Arkham Knight schon als Preorder in meinem Steam-Account - würde ich den Code gern abgeben. Bei NVIDIA bekommt man nach Eingabe des Codes das Spiel in seinem Steam-Account gutgeschrieben. Wer also Batman Arkham Knight gern hätte, der kann es auf die Weise günstig bekommen.

Ich würde jetzt mal 15 Euro anbieten. Der Code ist noch bis Ende des Monats gültig und müsste bis 30.06. eingelöst werden.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver