Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2015, 20:20

EDAY Strausberg released

Ich freue mich euch heute nun zunächst für Prepar3D den hübschen Flugplatz Strausberg zur Verfügung stellen zu können. Ein weiterer Platz aus meiner Reihe VFR im Osten Deutschlands. Dieser Platz läuft derzeit nur in Prepar3D und nicht im FSX. Die FSX Version wird folgen. Zum Download geht es auf meiner Webseite.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (7. August 2015, 20:44)


2

Samstag, 8. August 2015, 18:12

Das Update für die fehlenden Runwabzeichner ist online. Dieses müssen nur die User der Version 1.0 installieren. In der Vollversion 1.01 , die ebenfalls online ist, ist dieses Update bereits enthalten
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


3

Sonntag, 9. August 2015, 19:19

Update auf 1.02 und Vollversion 1.02 Online
Leider ist es passiert, dass im Release und der Version 1.01 die Runwaybezeichner und Reifenspuren nicht sichtbar waren, wenn nicht meine Szenerie Riesa installiert war. Das haben weder ich noch meine Betatester mitbekommen (die Dateien wurden durch den FS von dort geholt), wofür ich um Nachsicht bitte.
Ich habe nunmehr einen Patch für Nutzer der Version 1.0 und 1.01 auf die Version 1.02 bereitgestellt. Die gepatchten Versionen haben dann die gleichen Dateien wie die Vollversion. Ein erneuter voller Download ist nicht zwingend notwendig. Wer schon die 1.01 hat, für den gibt es keine Datei zu entfernen (siehe Lesen.txt im Archiv).
ich habe das nach Abschaltung aller auf meinem FS Rechner befindlichen bgl gleicher Bezeichnung getestet.
Nach dem Download und der Installation sollte nun so (hoffe ich) auch bei euch aussehen:

P.S. bitte die Datei rwymarkings.bgl auch nach Schönhagen kopieren und diese überschreiben. Dort liegt das Grundübel. Eine Patch für Schönhagen stelle ich nachher online. Da wird nicht mehr drin sein
RW 23



Reifenspuren

Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (9. August 2015, 19:39)


4

Sonntag, 9. August 2015, 20:13

Sieht optisch ganz gut aus :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Samstag, 15. August 2015, 18:59

Heute habe ich Euch die Version 1.03 von EDAY für P3D hochgeladen. Diese beinhaltet ein Update mit 3D Papis, die ich schlicht vergessen hatte. Für User der 1.02 reicht der Download des Updates und überschreiben der Dateien.



Die FSX Version von EDAY Strausberg wird am 21.08.2015 erscheinen, mit allen Features die in P3D auch vorhanden sind. Danke an die Betatester.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de