Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:15

Das FSX-Logbuch beleuchtet nur die letzten zwei Jahre und was davor war, lässt sich nicht verifizieren.
Wie kommst auf das? Also ich habe bei mir alle getätigen Flüge im Logbuch seit der Installation im Jahr 2011.

Punkto meistgenutzte Flugzeuge ist mein Schwerpunkt eher Richtung Militärmaschinen, als da wären:

1. Hercules C-130
2. Boeing C-17
3. Boeing B-52
4. Boeing VC-137
5. Douglas DC6B

das sind so die Schwerpunktmaschinen bei mir. Weiters nutze ich noch gerne

6. Grumman Goose G21 HP
7. Boeing 727-200
8. Learjet45
9. Cessna Grand Caravan 208B

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang1977« (4. Oktober 2015, 11:15)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:45

Ich habe meinen Flusi oft umgebaut und reinstalliert und vom FS 4 bis zum FSX war ein langer Weg.. und mit dem P3D geht es weiter. Die Logbücher waren mir nicht entscheidend. Heute bedaure ich das.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

33

Montag, 5. Oktober 2015, 18:37

Zitat

Seit meinem Um-die-Welt-Flug im FS 2004 hatte ich vor, um die Ostsee und das Schwarze Meer zu fliegen... es kommt aber immer wieder anders. ;)

Dann schau mal ersatzweise auf diese beiden Seiten. (Dafür wird die Zeit doch wohl reichen.) :yes:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/di…atum=2015-01-25

http://www.ul-weilerswist.de/5843/rund-u…dreizehn-tagen/
Mit freundlichen Grüßen
von 53.624474,11.418816

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:26

Bin ja nun mal der Freund des "Anti-Mainstream"....

Hier der UKMIL-Buckelwal "Nimrod" - Also, die Schmiede haut immer bessere Freeware raus. Das Diing ist nicht ultrasystemtief, aber optisch, soundtechnisch und seitens der Performance eines der Stücke, das ich in den letzten Tagen "am meisten" geflogen bin...(um dem Threat-Titel gerecht zu werden :bier: )

Brillante Außenhaut...





...und gelungenes Cockpit, sogar mit Bordtechnikerecke...





Vielleicht kann man ja hier auch ein wenig die Schwärmerei für die "Nischenmodelle" einbringen? 8)
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: