Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Februar 2007, 23:07

Fotorealistische Bäume für FSX

Wer möchte seine Bäume im FSX "tweaken" ? :D

Schaut Euch den hier an :





Zitat


TreeX - Photorealistic trees for FSX
Friends and Friendly simmers, here the first version of TreeX. It is a set of photorealistic vegetable textures for FSX. All textures of these trees are represented without canopy (except for two type of trees: acacias and olive-trees).
*What is canopy? It is a horizontal texture making it possible to see the tree with the vertical.
These textures come in 3 versions 512x512 version called "Hifi" - 256x256 version called "Quality" and 128x128 version called "Performance"
Note: These textures are freeware and cannot be used commercially! They remain the intellectual property of Aime Leclercq.

Zum Download

Gut Holz !
Gruß


2

Freitag, 23. Februar 2007, 23:19

RE: Fotorealistische Bäume für FSX

Alle Achtung! Zumindest Bild 1 sieht so aus, wie ich mit einen FluSi immer gewünscht habe: Möglichst nahe an der Realität. Das sieht wirklich gut aus. Mal sehen, was die Framerates sagen...
Grüße aus EDLW

Eddy

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 23:40

Hey ich wusste gar nicht das der FSX so gut aussehen kann! :lol:
Gruß, Fabian :pepsi:

c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2007, 15:03

Moin,

kann schon jemand was zum Einfluss auf die Framerate sagen? Lohnt sich dieses Update erst mit nem guten Rechner?
Ich bin derzeit immer zwischen 10 und 25 FPS, mein Rechner:

AMD Athlon 2600XP @1,92 GHZ
1024MB DDR-RAM
Nvidia GeForce FX5200 128MB

Würde mich über eine Antwort freuen, schließlich sieht diese Update ja sehr gut aus =)
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

5

Sonntag, 23. September 2007, 18:29

Puuh, ich denke dass Dein PC schon eher am unteren Limit liegt.

Aber abgesehen davon, das sind ja "nur" Texturen. Wenn Du ein backup der originalen machst kannst Du es ja einfach mal ausprobieren und notfalls wieder zurücksichern ;)

:bier:
Gruß


c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. September 2007, 01:00

Danke, ich werds einfach mal ausprobieren!

Eigentlich läufts ganz gut mit meinem PC, ab und zu ruckelts, aber dann wenn mans erwartet (wenn ich über ner dicht besiedelten Stadt fliege) irgendwie gar nicht so wirklich ^^

Also nach einigen Stunden Einstell und Add-On-Installier Arbeit hab ich nen ganz gutes Ergebnis jetzt erzielt =) Kann sogar auf höchster Globalen Strukturauflösung spielen!
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

7

Montag, 24. September 2007, 15:09

^^ mit ner 5000er hätte ich mir den fsx nicht gekauft, ich finde um den fsx genießen zukönnen, braucht man einen high-end rechner.
ich werde auh mal den treex ausprobieren, sieht echt klasse aus, auf den bildern, danke für den tipp.
mfg vector

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VECTOR« (24. September 2007, 15:41)


mothminor

Anfänger

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:24

RE: Fotorealistische Bäume für FSX

Hallo Jürgen,

bei Flightsim.com hat Aimé Leclerq offensichtlich eine neue Version oder ein Update bereitgestellt, unter Berücksichtigung von SP1. Die Datei lautet "treexv21.zip"

Grüße von Reinhard alias Mothminor :D
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.