Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2015, 23:53

F-111: Ein Originalbericht mit FSX Bildern - Sehenswert!

Da bin ich gerade drüber gestolpert - Habe so eine Kombination aus tollem FSX-Video mit Original-Kommentaren noch nicht gesehen! Verbaut darin übrigens auch das Freeware-Weapon-Pack "Weapon for FSX" von Chris Sykes. Sehr cooles auf Doku getrimmtes Video...

https://www.youtube.com/watch?v=FhERQKA7KOA
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

2

Samstag, 22. August 2015, 09:53

Das Video ... oder eher Doku :D ist wirklich cool gemacht!

Hatte mir die F-111 (damals als sie raus kam) auch geholt ... allerdings kaum damit geflogen,
weil ich dadurch auf den Geschmack gekommen und kurze Zeit später in DCS eingestiegen bin. :jawoll:

Jetzt installier ich den FSX wieder auf dem Rechner ... dann wird die F-111 auch mal ausgiebig geflogen.
Gruß, Michael