Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:40

AI Enhancer und MT 6

Im heutigen Teil stelle ich euch die Nutzung des AI-Enhancers zusammen mit MyTraffic 6 vor. Auch hier werden die großen Plätze reichlich bedient, die kleinen jedoch kaum. Zudem gestattet der AI Enhancer nicht so ohne weiteres die Zusammenarbeit mit MyTraffic 6.

Um das zu ändern, hat der liebe Gott das Denken erfunden. Denn reizvoll an MT6 ist auch der mögliche Miltary Traffic.

Zunächst sollte ihr Euch den AI Enhancer in der aktuellen Version bei Gunnar runterladen und für die Funktionsweise den Teil 1 meiner Anleitung gelesen haben.

Die neue Anleitung findet ihr auf meiner Webseite unter "Flugzeuge"
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de