Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 17:25

Problem mit PSS 777

Hallo zusammen


Haber da ein Problem mit meiner 777.Wenn ich den Beispielflug machen möchte ,der im Handbuch beschrieben ist, fangen meine Probleme schon vor dem Start an.
Gehe alles Punkt für Punkt durch aber es klappt trotzdem nicht.

Zum Beispiel die Sache mit dem DSP(das was an stelle der Höhenangabe erscheint).Damit kann ich doch den ND verstellen so das ich zum Beispiel die Elektroversorgung der Maschine sehen kann.(Dieser Punkt klappt auch noch)
Allerdings kommt später die Sachen wie, jetzt sehen sie die Triebwerke aber bei mir rührt sich nix.
Mein PFD sieht auch nicht so aus wie es soll(als wenn er nicht "eingelockt"wäre)

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 18:09

Hallo Beinchen.

Zu aller erst muß ich Dir leider sagen, dass ich mit dem was Du schreibst absolut nichts anfangen kann!

Beschreibe Dein Problem bitte etwas genauer und mache wenn möglich noch aussagekräftige Screenshots dazu!

Meine Standartfrage: Hast Du das BABY auch auf SP2 ?
Grüsse,
Steve