Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2015, 23:06

Geoszne FFM und HH released

Nach Abschluss aller Betatests stelle ich euch heute, wie immer als Freeware, die Geoszenen von Frankfurt am Main und Hamburg zur Verfügung.

In beiden Addons sind Wassermasken eingearbeitet, sodass auf den Hauptwasserwegen FS Wasser verwendet wird. Die Geoszenen verfügen zudem über Nacht und Winterimages , die automatisch umgeschaltet werden.

Wahlweise steht das Autogen für FTX und Standard /GEP3D / UTX Nutzer zur Verfügung.

Frankfurt




Hamburg




Zum Downlaod auf meiner Webseite
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


2

Montag, 16. November 2015, 22:10

Geoszene Hamburg habe ich hinsichtlich der Wasserstraßen noch einmal komplett überarbeitet. Es steht nunmehr die V 1.1 zum Download auf der Geoszene Seite zur Verfügung.

Die Wasserstraßen wurden erweitert und allesamt AI fähig gemacht. Es existiert bei jeder Wasserstraße mindestens ein barrierefreier Ausgang zur Elbe.

Hier das neue Wasserstraßen Map

Nord




Süd



Ferner habe ich eine LC für den Rathauskanal erstellt. Ob dieser damit schiffbar wird, kann ich jedoch nicht versprechen, da am Nordausgang zur Binnenalster ein "Saum" entsteht, den ich auch nicht vermeiden kann.


Viel Spass, aber um einen erneuten Download kommt ihr nicht herum
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de