Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. November 2015, 08:22

ORBX - FTX Southern California geht in den Beta Test

Moin,

heute Nacht erreichte mich und wahrscheinlich auch viele andere Flusianer, eine Mailnachricht von ORBX.

Zitat




We're pleased to announce that FTX Southern California entered beta testing earlier this week after being in development since Norway was released. Holger has led a team which have pulled out all the stops to bring you a fantastic US West Coast region that extends south to the Mexico border and east to Las Vegas. There is a large amount of photoreal areas and POIs in this region and a huge variety of terrain with brand new ground textures as well.

Look out for many screenshots in the coming weeks ahead of the release before xmas.

FTX SCA will be P3Dv3-ready from day one, and we have several SCA airports already in development.

In other news, we're not far away from entering beta for several Norway airports and another for Sweden; long overdue we know, but sometimes good things take time :D


Es wird aber auch langsam Zeit das sich da mal wieder was tut. Denn wenn dieses Addon erschienen ist, was es ja hoffentlich vor Weihnachten noch tun wird :yes: :hm: , kann man((n)/frau) von SAK Südalaska durchgehend bis an die Mexikanische Grenze im Orbx-Land fliegen.


Ich bin gespannt, wie es nach dieser langen Zeit geworden ist .... es müsste berücksichtigt man die Länge der Entwicklungszeit fantastisch werden. Aber lassen wir uns überraschen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2015, 12:27

Ich hoffe, dass das ganz ganz miese Qualität wird - bisher konnte ich mich nämlich noch zurückhalten, über den Teich zu wechseln. Aber wenn ich mal dort bin, werde ich mein Auto verkaufen müssen, um mir dann auch all die Kleinods der Westküste von ORBX zu leisten (Ein Griff in die Familienkasse würde unweigerlich zu einer ehelichen Abmahnung führen :rolleyes: ) Bin auf jeden Fall gespannt auf die Shots, die angekündigt wurden :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2015, 14:24

Nun, sollen Sie. Diverse News-Portale in Europa und auch zum Beispiel das FS-Magazin werden es weder testen noch erwähnen. Jegliche Arbeiten zu Reviews von ORBX-Produkten sind eingestellt.

http://www.flusinews.de/2015/10/offener-…an-john-venema/

Und das kam zurück.

http://www.simflight.de/2015/10/19/apple-porsche-orbx/

Ich werde das als gelegentlicher Schreiberling und freier Mitarbeiter des FS-Magazins nicht kommentieren, denn das steht mir nicht zu, halte es aber für angemessen, darauf hinzuweisen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (14. November 2015, 14:35)