Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2015, 12:10

GSX help needed

Hi
habe mir gestern GSX zugelegt.
Meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen. Dies liegt aber hoffentlich an fehlenden EInstellungen.
Im Manual ist super beschrieben wie die einezelnen Pushbacks deboarding etc. funktionieren. AUch wie ich zu den Updates komme wird gut beschrieben.
Jetzt zu dem was mir fehlt:

Ich habe keinen Random Fahrzeugverkehr am Platz. Diesen vermisse ich.
Nächster Punkt ist die Customizierung der Flugzeueg. Derzeit fahren die Fahrzeuge durch meinen Flieger hindurch. Wenn ich dann unter den Optionen auf 3D Customize gehe, wird ein Schnellverstellung aktiviert. Im Manual ist diese Custmoizierung gar nicht beschrieben.
Wäre über Hilfe dankbar.
Gruss McFly


2

Montag, 16. November 2015, 12:14

Hi McFly,

da ich diese Probleme nicht habe, kann ich dir fürs erste nur den GSX SUPPORT anbieten.
Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer User hier, der dir weiterhelfen kann!

Schönen Tag noch, und viel Erfolg!
:bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Montag, 16. November 2015, 12:20

Ok, muss ich dann wohl machen.
Was mich wundert ist, dass einige User berichten, dass GSX die meisten Flieger selbständig erkennt. Bei meiner JS 41 fährt das Bodenpersonal durch mich hindurch?! Ich konnte jetzt nicht umfassend testen aber AES ist für mich auf den ersten Blick unkomplizierter.

Gibt es bei GSX Random Verkehr am Platz? Wie wird dieser eingestellt?
Gruss McFly