Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:00

Pmdg 737ng Fsuipc

Guten Tag da bin ich wieder!

Also habe wieder mal vor kurzem das Addon PMDG 737NG installiert und beim Laden des Airliner steht "FSUIPC not found" obwohl ich die neuste version habe 3.7. Gibt es ein Update für FSX oder so?
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (25. Februar 2007, 16:01)


2

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:12

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Oh, habe gar nicht mitbekommen, dass die PMDG 737 nun auf dem FSX läuft. Ist deine FSUIPC-Version vielleicht unregistriert?
Grüße aus EDLW

Eddy

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:18

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Hmh ich kan mich SkyRider nur anschließen, deine FSUIP-Version ist bestimmt unregistriert :hm: .

Aber eigentlich sind die B737-800 Flieger unnötig den die gibt es auch im FSX, ob du nun die 600-700 Reihe brauchst ist eine andere Frage.
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:22

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Na ja, unnötig kann man nicht so ganz sagen. Ist ja schon ein Unterschied, ob ich ein Modell mit funktionierendem FMC habe oder, wie bei den mitgelieferten Standardmaschinen mit GPS fliegen muss.
Grüße aus EDLW

Eddy

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:24

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Ja das stimmt schon, aber ob man gerne Frames verschwenden will :hm: -PMDG 737 NG = Framekiller :thumbdown:- aber wen die Frames mit dem FSX mitspielen dann ist dies kein Problem :D

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:31

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

@Aeroflow:

Ich finde auf den Seiten von Precisionmanuals keinen Hinweis auf die Komptibilität zum FSX.

---------------schnipp---------------------

Additional Product Information

Requirements: PIV 1.4GHz, 256MB RAM, 32MB Graphics Card | For best performance: PIV 2.5GHz, 512MB RAM
Compatibility: WinXP only, FS2002 / FS2004
Download Size: 70MB
Price: $39.95
----------------schnapp---------------------------
Was hast du denn für eine Version?
Grüße aus EDLW

Eddy

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:32

Ausserdem brauchst du nicht Zwingend eine registrierte FSUIPC.
Gruß, Fabian :pepsi:

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:37

Stimmt. Zumindest nicht im FS9. Aber vielleicht gilt das nicht für den FSX!?
Grüße aus EDLW

Eddy

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:40

Pmdg 737ng Fsuipc

Also habe im Netzt "Google" auf die Kompatibilität mit dem FSX gesucht, bin aber nicht weiter gekommen. Die Airliner Addons die für FS2002 etwickelt worden gehen doch auch auf dem FS9. Wieso ist es den jetzt bei dem FSX anders. Probleme über Probleme mit dem FSX... :angryfire:

----------------------------------------
Windows XP Professional SP.2
Pentium 4 HT 3,00 GHz
1042 MB Ram
ATI 9800 XT
-----------------------------------------
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (25. Februar 2007, 19:44)


10

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:05

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Es gibt zweierlei FSUIPC, eines für FS9 und eines für FSX

FSUIPC4 4.07 für FSX

FSUIPC 3.72 für FS9

Soweit ich weiß gibt es für FSX kein Freeware-FSUIPC :)

:bier:
Gruß


11

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:06

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Im Normalfall sollten alle "normalen" Addons, d.h. die nicht so tief in das System eingreifen und die Standard-Schnittstelle des FS9 bedienen, auch im FSX laufen. Das ist bei Addons wie PMDG nicht der Fall. Diese greifen, nicht zuletzt des Kopierschutzes wegen, weitaus stärker auf interne Prozesse des FS zu. Diese Prozesse sind im FSX komplett anders. Die Standard-Addons werden durch den FSX quasi in sein Format übersetzt. Das kann der FSX natürlich nicht für alle komplexen Addons machen. Da sind die Entwickler der Zusatzprogramme gefragt. Und die meisten Entwickler sind ja auch schon dabei. Deswegen dachte ich auch erst, dass du eine FSX-Version hast, weil Precisionmanuals vor längerer Zeit angekündigt hatte, an der Entwicklung zu arbeiten.
Grüße aus EDLW

Eddy

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Februar 2007, 15:15

Pmdg 737ng Fsuipc

So, jetzt habe ich ein anderes Problem! Habe die FSUIPC 4.7 Downgeloadet und wollte es Installieren. Geht aber nicht (siehe Bild unten). Ich denke es kommt weil mein FSX nicht zu ende Installiert konnte, man weiß doch die Probleme mit der Installation... Habe auch schon 3x pc neu formatiert.... Ich habe jetzt echt die schnauze voll.
:sad: :motz:
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (26. Februar 2007, 15:19)


13

Dienstag, 27. Februar 2007, 04:34

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Zitat

Original von Aeroflow
Ich denke es kommt weil mein FSX nicht zu ende Installiert konnte


Dann darfst Du Dich aber nicht wundern dass nix funktioniert :nein:
Mach bitte einen neuen Thread zu den Installationsproblemen auf, hier wird Dir gerne geholfen :yes:

:bier:
Gruß


Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. März 2007, 18:56

Pmdg 737-800/900ng

Hallo, also habe mall die PMDG 737-800/900 Installiert. Beim Laden jedoch der Maschine, stürtzt der FSX ab :conf:. Mir kommt das komisch vor weil die PMDG 737-600/700 ohne Probleme läuft. Ich habe FSUIPC4 drauf.
Gruß Leo :winke:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. März 2007, 20:16

Die PMDG 737'er sind nicht oder nur eingeschränkt kompatibel mit dem FSX.
@Aeroflow - Ich habe in den letzten Tagen eine ganze Menge Beiträge gelesen nach dem Motto "Habe einen Flieger installiert und der läuft nicht".
Dabei handelte es sich in der Regel um FS9 Flieger. Bitte informiere Dich vor dem Installieren ob das Fluggerät mit dem FSX kompatibel ist, oder nicht. Falls nicht ausdrücklich die FSX-Kompatibilität bestätigt wird ist immer mit Fehlern zu rechnen, welche auch wir nicht ausmerzen können. Sorry.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. März 2007, 21:34

Pmdg 737ng Fsuipc

:tears: wieso hat der FSX solche probleme mit der Kompatibilität. Sowas war doch kein Thema für FS2002/FS2004. Nur weil FSX eine Sonderbehandlung bracht. Also ist das Geld zum Teil aus dem Fenster geschmissen worden! :motz: :angryfire: Ich habe mich schon so darauf gefreut den 737-800 zu Fliegen mit der geilen Flugeigenschaften und der Realität und noch dazu im FSX, geil.... aber es kam doch anders.
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (11. März 2007, 21:37)


17

Sonntag, 11. März 2007, 21:38

PMDG läuft?

Zitat @Aeroflow:
------------------------------------
Mir kommt das komisch vor weil die PMDG 737-600/700 ohne Probleme läuft. Ich habe FSUIPC4 drauf

------------------------------------

Also die PMDG 737-600/700 lässt sich bei dir im FSX installieren und läuft problemlos?
Grüße aus EDLW

Eddy

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. März 2007, 21:40

Pmdg 737ng Fsuipc

Es läuft alles Hervorragend!!!! Ich weiß ich sollte mich zufrieden geben mit dem was ich habe, aber so bin ich nun mal. Meine einzige Möglichkeit ist, FSX neu zu installieren und es nochmal versuchen.
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (11. März 2007, 21:49)


19

Montag, 12. März 2007, 09:51

RE: Pmdg 737ng Fsuipc

Zitat

Original von Aeroflow
:tears: wieso hat der FSX solche probleme mit der Kompatibilität. Sowas war doch kein Thema für FS2002/FS2004. Nur weil FSX eine Sonderbehandlung bracht. Also ist das Geld zum Teil aus dem Fenster geschmissen worden! :motz: :angryfire: Ich habe mich schon so darauf gefreut den 737-800 zu Fliegen mit der geilen Flugeigenschaften und der Realität und noch dazu im FSX, geil.... aber es kam doch anders.


Tja, soetwas nennt man Weiterentwicklung :lol:
Es bleibt halt nicht immer alles "wie es mal war" :D
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. März 2007, 10:03

Man muss nun mal auch bedenken das die 737er von PMDG schon einige Jährchen alt sind. Nicht umsonst entwickeln die Leute dieser Firma sie für den FSX von Grund auf neu. Bei der Queen ist ja nur ein Update notwendig.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. März 2007, 10:25

Pmdg 737ng

Na dann hoffe ich mal, das die Entwicklungszeit der neuen Maschienen nicht all zu sehr lange dauern. :D Den die sind schon so perfekt.
Gruß Leo :winke: