Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liftwartbertl

Auszubildender

  • »liftwartbertl« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:28

LOWL (Linz) für FSX und P3D

Nach Salzburg gibt es mit LOWL (Flughafen Linz/Hörsching) nun die nächste neue Payware-Szenerie für Österreich.

https://secure.simmarket.com/justsim-lin…l-fsx-p3d.phtml

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:45

Wow, die Screens sehen toll aus :luxhello:

Hier noch ein Video dazu:

YouTube - LOWL by JustSim
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (27. Januar 2016, 14:45)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:41

:traurig: Hmmm
Da bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich kenne diesen Airport sehr gut, und ehrlich gesagt fehlen mir da die Details. Was ist mit den SAAB105 auf dem Militärischen teils des Flughafens? Was ist mit dem SAAB Draken der als Deko aufgestellt ist? Wo ist der Landeplatz für den Rettungshubschrauber?
Weiters fehlen mir angrenzende wichtige Gebäude wie die Fa Dachser, Wacker, oder Spedition Schenker?
Der Flughafen wirkt irgendwie leblos (ja schon klar das entspricht irgendwie auch der realität :whistling: )

Vielleicht überzeugen mich ja andere Screenshots noch...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (27. Januar 2016, 15:42)


liftwartbertl

Auszubildender

  • »liftwartbertl« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2016, 08:53

Das hat man davon, wenn man einen Flughafen zu gut kennt. ;)
Ich kenn ihn nur ungefähr und für mich scheint die Szenerie daher eine perfekte Kopie zu sein. Aber ich war bisher auch mit der Freeware-Version von Livelandbreever sehr zufrieden. :)