Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 19:01

FSP : Payload Model einbinden

Hallo FS Passenger Fans.

ich bin bald am verzweifeln , ich möchte dieses Model gerne in den FSP einbinden.



ich habe sowohl diese als auch die .ini an den dazu gehörigen Platz kopiert.

und trotzdem kommt immer dieses Bild




ich habe auch mit dem Editor den korrekten Namen aus der Aircraft.cfg übernommen [ Titel : ]

kann mir da mal einer einen Tipp geben , ich bin im Augenblick ratlos :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 20:02

Hi,
sag ma könntest du mir mal Download link zu dem Flugzeug sowie zu dem Payload Model geben? :)
Joe

EDIT: Dann kann ich testen! :lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Februar 2007, 20:10

Hey Klaus,

das Problem tritt immer dann auf, wenn der Name der entsprechendnen payload *.ini nicht exaxt mit dem des Fliegers übereinstimmt. Schau am besten mal in der aircraft.cfg des Vogels nach und kopiere die Bezeichnung dort heraus. Jetzt brauchst Du im Payload Manager (!) nur noch den Dateinamen ändern, oder besser gesagt die Datei unter neuem Namen zusätzlich speichern. Es kann übrigens durchaus sein, dass Du für jede Livery, die Du unter FSP verwenden möchtest, eine eigene Payload Datei anlegen musst. Aber das ist ja rucki-zucki erledigt.

:bier:
Gruß :winke:


4

Montag, 26. Februar 2007, 20:19

ja das habe ich ja schon gemacht, ich habe den Namen direkt aus der Aircraft.cfg .....titel = Dornier ..... kopiert.

hab ich da vielleicht den falschen genommen :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Februar 2007, 20:44

Hmm... also das sollte eigentlich richtig sein. :hm:


Name in der aircraft.conf - oftmals ist es am sichersten, für jede Livery eine eigene Payload Datei (basierend auf der gleichen runtergeladenen Vorlage) zu erstellen.





[b]Dateinamen der vorhandenen Payload Datei anpassen - unbedingt im Payload Editor. Anschließend mittels "Step4"-Button neue Datei speichern.






Das FSP Menü des Flusis. Nicht vergessen: gibt es mehrere passende Payload Modelle, muss eventuell erst die gewünschte Datei in Dropdown Menue ausgewählt werden.



Jetzt sag bitte "Hat geklappt!" :lol: An sonsten weiss ich auch nicht weiter... :leider:
Gruß :winke:


6

Montag, 26. Februar 2007, 20:57

Danke erstmal :brav:

werds morgen gleich in der früh ausprobieren .

Bin am Schlepptop da is der Flusi mit FSPass nicht drauf :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:31

And the OSKAR goes to



microburst/ OLLI


danke schön , der Hinweis für alle Flieger war wohl der entscheidende

auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken ,

vor allem aber bei ............................................................ keine Angst , ne ne ne

ich mach jetzt keine Aufzählung :D :lol: :lol: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:02

Puh... :clap: also wenn's auch damit nicht geklappt hätte, hätt ich meine FSP CD gefressen. :lol:

Wie dumm eigentlich, dass dieses Problem nirgendwo in der Anleitung erwähnt wird.
Gruß :winke:


9

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:27

So mein lieber Olli und alle anderen FSP-Fans ,
da ist es schon ,das nächste Problem :nein:

Also nachdem alles schön OK war und ich mit meiner 27ér so 4-5 Flüge über der schönen Friesenszenerie gemacht habe .................

Kommt dann mitten im Flug die Meldung das das Produkt nicht gekauft habe und das es seinen Dienst einstellt.

Ich habe den Freischaltcode aber doch eingeben, und wenn ich den FS9 beende und wieder neu starte dann geht auch FSP wieder für einen oder 2 Flüge bevor er wieder abschaltet.


Weiß einer woran das liegen könnte :conf:

Morgen werde ich mal die Fehlermeldung dazu stellen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:01

Ja ich kann Dir sagen, wo da wahrscheinlich der Hund begraben liegt. Denn genau das Prob hatte ich beim neu Einrichten meines Flusi-Rechners auch. Hast Du in letzter Zeit Dein FSP Verzeichnis verschoben oder woanders "hin"-installiert?

So war es nämlich bei mir. Ich hatte den FS9 und alles was damit zu tun hat, im Standardverzeihnins C:\programme\... installiert. Als ich dann alles aus Speicherplatzgründen auf Laufwerk D:\ neu installiert habe, hat FSP die Backupfiles nicht mehr akzeptiert und gemeckert: "Please Buy FS Passengers".


Kuckst Du auch hier

Zitat

Question: I get 'Wrong authorization' message.

Answer: GET YOUR UNLOCK CODE ON P2P OR WAREZ SITE?
Firstly, if you did not purchase FsPassengers, this is normal, so don't ask me for any support on this. Remember I wrote FsPassengers alone, taking 14 months to do so and FsP is my only job. If you want me to continue to make improvements or work on FsPassengers 2006, consider purchasing FsP as I cannot live on fresh air.

DID YOU COPY/MOVE THE FSPASSENGER FOLDER?
There is an anti folder copy protection, you can not move the folder, FsP will detect that. If you want to move it because you reinstalled Fs2004 for example, simply reinstall FsPassengers in your new Fs2004 directory, unlock the demo again (using your original key) and copy the 'FsPassengers/Database' folder which contain all your flight data from your old installation to the new one.


DO YOU HAVE AN OLD FSPASSENGERS VERSION?
On some old versions, the protection was more sensitive, so please check your version and upgrade to the latest if necessary. To check your version and upgrade:

See this FAQ: How can I upgrade, find which version I have ?


:bier:
Olli
Gruß :winke:


11

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:31

Ich hatte bereits die bestehende Installation gelöscht auch den Registryeintrag

dann die FSP Neuinstallation vorgenommen, sucht ja selbstätig den Flusi .

soweit ,so gut .... dann habe ich die Datenbank (alte) zurück gespielt , sowie die Soundfiles wieder zurück kopiert und gut.

Dann habe ich den wieder Code eingegeben ........ das hat ewig gedauert aber beim nächsten start war dann dieses Purchase-feld weg.

so dann beim fliegen dauert es vielleicht 4-5 min. und dann kam die dämliche Meldung "Wrong authorization".

es ist zum junge Hunde kriegen ...... morgen schmeiß ich das ganze noch mal neu drauf. :banghead: :banghead: :angryfire:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:39

Versuch's mal OHNE das Zurückspielen der alten Datenbank. :leider:

Wenn's so funktioniert, hast Du den Fehler zumindest schonmal eingekreist... ich weiss, das kotzt tierisch an. Meine bisherigen FSP Flüge konnte ich auch in die sprichwörtliche Tonne kloppen.
:thumbdown:

Edit: Irgendwo im FSP Forum hab ich gelesen, dass man auf garkeinen Fall den "Bin" Ordner verschieben oder woanders hinkopieren darf. Ich find nur leider nicht mehr, wo das gestanden hat. Aber normalerweise bleibt dieses Verzeichnis ja eh von jedem Backup ausgeschlossen.

Edit II: So. Hier war's.

Zitat


Reboot pc (important)
Install FsP over existing install
Start up fs and unlock
close fs
copy your back up files back but DO NOT copy the bin folder or anything in the bin folder. (this folder has anti copy protection on it.)

Then try
Gruß :winke:


13

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:46

ja AUA :shocked: :shocked:

da sind mal locker 300 - 400 std. :banghead: :nein: flöten
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:31

Zitat

Original von ubootwilli
ja AUA :shocked: :shocked:

da sind mal locker 300 - 400 std. :banghead: :nein: flöten


Mann, das nenn ich "Kundenknebelung" :angryfire: :smash:
Gruß


15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:41

So jetzt fangen wir wieder bei 0 -- an :shocked:, mit FS Passenger .

Na ja ,hab heute über dem schönen Rothaargebirge , bei richtigem Aprilwetter ,Schneeregen , Gewitter und starkem Wind meine 1 Flugstunde absolviert.

und meine 800 Bonuspunkte eingefahren :nein: , ähhh geflogen :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:12

Na Mahlzeit... aber was bleibt einem anders übrig? Wenn man sich erst einmal an das "verdammte" Tool gewöhnt hat... Bist Du im Economy und / oder Career Mode unterwegs?
Gruß :winke:


17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:25

Na hier natürlich im
--->Career Mode
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit