Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2016, 22:07

ILA 2016 Berlin Airshow

Bald ist es wieder soweit, in der ersten Juni Woche ist wieder ILA, leider nur 4 Tage diesmal. Ich werde trotzdem da sein dürfen/ müssen. :) Trifft man wen von hier dann da?
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

2

Freitag, 29. April 2016, 06:23

Moin Lars,

na klar, die ILA hatte ich in den Terminen übersehen :ergeben: , denn sonst hätte ich den auch entsprechend in die News verwürschteln können!
Wäre auch eine Idee, denn die ILA ist ja dieses Jahr anders als sonst, was man so hört.

Deswegen auch: Danke für Deinen Beitrag und die Erinnerung.

Am auffälligsten ist die Reduzierung um 2 Tage auf 4 Tage,

dafür gibt es dann den "Long Friday"

Zitat

ILA Long Friday – Noch mehr Luft- und Raumfahrt „Airlebnisse“

3. Juni, 10 bis 20 Uhr

Die ILA Berlin Air Show 2016 ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Nach den ersten beiden Fachbesuchertagen (1.-2. Juni), öffnet die ILA am 3. und 4. Juni ihre Tore auch für Privatbesucher.

Am Freitag, dem 3. Juni 2016 bleibt die ILA für Besucher bis 20 Uhr geöffnet und lässt die breite Öffentlichkeit die Faszination der Luft- und Raumfahrt länger „airleben“.


Quelle: Homepage ILA

Ach ja, der Link noch schnell zur Homepage http://www.ila-berlin.de/ila2016/home/index.cfm

Grüße

Thorsten

PS: Ach so, nein, ich bin nicht in Berlin

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2016, 21:39

Ich werd da vom 29.05 bis ca. 06.06.übers Gelände schwirren. :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?