Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 09:14

Just Cause 3

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier im richtigem Unterforum^^
Hab mir letztens Just Cause 3 bei Steam gekauft. Habs gestern getestet und kam zu dem Schluss, dass es für mich nicht spielbar ist.
Ich habe extreme Harker, gerade beim Umschauen mit der Maus, oder dem Bewegen. Hab auch schon alle Grafikeinstellungen runtergeschraubt. Hab gestern ebenfalls AMD Catalyst Control Center auf Radeon Crimson Beta 16.2.1 (Win7) geupdated, ohne Erfolg.
Hier meine Specs:


ASUS P8H67-M Rev.3.0

Intel® Core™ i7-2600

GeIL DIMM GB DDR3-1333 Kit (2x) ->16GB

SAPPHIRE HD 6950

Seagate ST31000526SV 1TB

LG GH-22ls

thermaltake tr2 rx 55w




Samsung MZ-75E500B/EU 850 Evo 500 GB SSD Sata III

Alle anderen spiele wie COD, The Elder Scrolls... laufen auf max einstellungen. Vllt hat ja jemand von euch Erfahrungen damit. Hab im Netz bereits gelesen, das viele um die Dezemberzeit Probleme damit hatten, allerdings habe ich keine Lösung finden können.
LG
Friedo

Follow us on Facebook!

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:30

Bei dem Problem kann ich nicht helfen - der Ort für solche Fragen ist aber richtig gewählt - vielleicht sollten wir mal eine Ecke einrichten für andere Spiele :) ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Freitag, 8. Juli 2016, 19:24

Hab´s mal hierhin geschoben, in die neue Rubrik ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 20

Wohnort: 5nm WNW EDLW, 325 Steps (sober) to RLD

Beruf: Services mammohaptiques (freiwilliges Jahr)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2016, 21:10

Ich zocke das Game selber nicht - aber Steam ist immer - ich sag mal dritte Wahl um keine Fäkaladjektive zu nutzen.
Wie geht's im offline Modus?

A.