Sie sind nicht angemeldet.

FSX ORBX

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:48

ORBX

Hi

Ich wollte mir jetzt FTX Southern Carlifornia holen ! Jetzt ist meine frage , da ich Northern Carlifornia und FTX Australien , und ich weis man kann entweder nur in Aussie fliegen oder in den USA . Kann man die beiden NCA SCA alle gleichzeitig schalten ? Oder muss man sie übern FTX_Central Manager einzeln akktivieren ? Da ich gerne Von SFO nach LAX fliegen will . :muede:

Lg Chris



Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:52

Wenn du eine alte Orbxlibs installiert hast, wählst den "Hybride" Modus wenn du von USA nach Australien fliegst, oder wenn du von, oder in eine der ORBX Szenerien fliegst ( Die Szeneriegrenze verlässt).
Wenn du in Amerika ( Innerhalb deiner Orbx Scenerien unterwegs bis, ohne diese zu verlassen, wählst Amerika.
Wenn du nur in Australien fliegst, wählst Ozeanien.
Wenn Du außerhalb der installierten ORBX Gegenden fliegst wählst Global.
Wenn Du schon die letzte Orbxlibs installiert hast, brauchst nix zu tun,
es sollten dann nach "migrieren" durch die letzte Libs-Version immer alle deiner ORBX Gegenden aktiv sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti« (13. Juli 2016, 19:58)


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:33

Hi Chris,

wenn Du FTX Central startest, bekommst Du die Aufforderung FTX Central zu updaten und die aktuelle Libraries herunterzuladen.
Wenn das geschehen ist und Du FTX Central öffnest - sollte man nach jeder neuen Installation sowieso tun, ist Pflicht - werden die Dateien aktualsiert und es gibt keinen Hybride Modus mehr. Das bedeutet, Du kannst fliegen, wohin Du willst.

Grüße. Friedi.